Der Lavendel im Schatten der Schwinge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Der Lavendel im Schatten der Schwinge

von Wolkenfleck am 23.02.2021 17:25

Ich blieb fest entschlossen und kämpfte dagegen an, was ich damit unterstützte dass ich mit meiner Hinterpfote auf deine Schnauze trat

Antworten

Schattensch...

93, Männlich

Vogel

von Schattenschwinge am 23.02.2021 17:33

Ich blickte dich eindringlich an. "Hör zu!", zischte ich, "wenn du mitmachst wird es kein bisschen wehtun, aber wenn du dich weigerst wirst du die grössten Schmerzen deines Lebens erleiden. Es hängt ganz von dir ab"

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 23.02.2021 17:35

Ich kämpfte innerlich weiter, schlug aber meine Augen auf die dich angsterfüllt und ein bisschen leer anschauten, da ich mich gar,nicht auf dich konzentrierte, weswegen ich auch nichts sagte. Ich hatte es natürlich gehört, wenn ich aber antwortete wäre ich abgelenkt.

Antworten

Schattensch...

93, Männlich

Vogel

von Schattenschwinge am 23.02.2021 17:42

"Ich erwarte eine Antwort", miaute ich drohend und fuhr meine Krallen aus die ich neben deinem Kopf in die Rinde bohrte.

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 23.02.2021 17:45

Ich sagte immer noch nichts, denn ich war zu sehr mit mir selber beschäftigt. Die Krallen nahm ich kaum wahr. Als ich so weit war, das ich mich wieder auf anderes konzentrieren konnte ohne der Lust zu verfallen, wurde mein Blick wieder klarer und ich fing an erbärmlich aufzuheulen

Antworten

Schattensch...

93, Männlich

Vogel

von Schattenschwinge am 23.02.2021 17:49

"Gut, du hast es so gewollt", sagte ich Schulterzuckend und holte einen dicken Ast den ich im Schlamm wälzte, dann rammte ich ihn in dir hinein und bewegte ihn schnell.

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 23.02.2021 17:52

Gegen Schmerzen konnte ich nicht mit meinem Geist ankämpfen aber alles war besser als die Demütigung, der ich erstmal entkommen war, wie ich hoffte. Ich schrie laut auf.

Antworten

Schattensch...

93, Männlich

Vogel

von Schattenschwinge am 23.02.2021 17:54

//Das war noch nicht alles...// dachte ich grinsend und riss ihn wieder heraus. Dann schoss ich mit meiner Pfote rein und zerkratzte grinsend deine Innenwände.

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

von Wolkenfleck am 23.02.2021 17:55

Ich schrie wieder auf und meine Augen glänzten schmerzerfüllt und voller Hass

Antworten

Schattensch...

93, Männlich

Vogel

von Schattenschwinge am 23.02.2021 17:59

Ich lachte triumphierend und zog meine Pfote wieder raus. Dann lief ich los um ein Kaninchen zu fangen dass ich Ohnmächtig schlug. Ich kam wieder zurück und band es an dir Fest, sodass seine Gliedspitze deine Öffnung berührte. "Viel Spass, nachher komme ich auch noch dran", sagte ich grinsend und wartete bis der Hase aufwachte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum