Der Schatten in der Schwinge der Weißen Rose
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fleckenschi...
Gelöschter Benutzer
Der Schatten in der Schwinge der Weißen Rose
von Fleckenschimmer am 22.02.2021 22:24(Sooooooooooo- xD hier is er der Chat ^^)
White-Rise befand sich an der Grenze des FKC Territoriums sie inspizierte alles genau und setzte sich dann hin um vorbei gehende Katzen zu beobachten.
Re: Der Schatten in der Schwinge der Weißen Rose
von Schattenschwinge am 22.02.2021 22:25(Supiiiii xD)
Ich ging langsam an der Grenze entlang, bemerkte dich jedoch nicht.
Fleckenschi...
Gelöschter Benutzer
von Fleckenschimmer am 22.02.2021 22:30Ich sah ein jemand aber wusste nicht wer ES war also beobachtete ich dich.
von Schattenschwinge am 22.02.2021 22:32Ich fühlte mich irgendwie beobachtet und blickte mich um.
Fleckenschi...
Gelöschter Benutzer
von Fleckenschimmer am 22.02.2021 22:36Ich sah wie du dich umsahst aber versteckte mich nicht sondern ich hab ein Geräusch von mir.
von Schattenschwinge am 22.02.2021 22:39Ich blickte zum Geräusch und sah dich nun. Dann schlenderte ich u dir. "Na hallo", miaute ich grinsend.
Fleckenschi...
Gelöschter Benutzer
von Fleckenschimmer am 22.02.2021 22:45„Was grinst du so? Ist hier Eine Riesiege Maus aufgetaucht?“,miaute sie Desinteressiert.
von Schattenschwinge am 22.02.2021 22:47"Tja kann man so sagen", miaute ich und strich um dich herum. "Wie heisst du, hübsche?"
Fleckenschi...
Gelöschter Benutzer
von Fleckenschimmer am 22.02.2021 22:57Sie sich zurück.„Halt dich zurück,Ich bin white Rose Herrscherin des Shogun-Rudels und du?“,knurrte sie unsicher.
von Schattenschwinge am 23.02.2021 17:04"Schattenschwinge, Foltermeister des FeuerkaterClans", sagte ich stolz.