Der Trigger für einen glimmernden Schein
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
-, Weiblich
Re: Der Trigger für einen glimmernden Schein
von Bitterhauch am 17.02.2021 11:06„Oh?“, miaute ich nur. Es war schon etwas seltsam früher kannte ich jeden Streuner, aber vielleicht doch nicht? Jedenfalls spielte das nun keine Rolle mehr jetzt kannte ich den Streuner ja „Früher war ich Streunerin, deshalb dachte ich ich kenne jeden Streuner, aber naja was soll’s. Wie heißt du?“
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Trigger
Gelöschter Benutzer
von Trigger am 18.02.2021 09:34"Ich bin Trigger" miaute ich und schaute zu dir. "Und du?" Fragte ich dann.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 18.02.2021 13:52„Ein schöner Name, denn ich noch nie gehört habe“ ich starrte den Streuner an„Ich? Oh ich bin Glimm, ach nein Glimmerschein!“, miaute ich
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Trigger
Gelöschter Benutzer
von Trigger am 18.02.2021 14:39"Ich glaube ich habe dich schon einmal gesehen, als du noch Streunerin warst. Kann mich aber auch verguckt haben" miaute ich dann und schaute lächelnd zu dir. "Warst du überhaupt Streunerin?" Fragte ich dann nach.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 18.02.2021 14:43Ich nickte „Ja war ich, dann habe ich aber einen Kater namens Zedernherz getroffen der mir von dem Clan erzählte, ja nur leider hat er mir einen Teil verschwiegen...“, ich starrte Gedankenverloren auf meine Krallen „Aber es geht mir recht gut glaube ich... Das Gute am Clan ist, das es immer etwas zu essen gibt“
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Trigger
Gelöschter Benutzer
von Trigger am 18.02.2021 14:57"Das klingt schön" miaute ich "immer was zu essen. Was hat er dir den verschwiegen?" Fragte ich dann nach.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 19.02.2021 06:59„Ach, zum Beispiel das der Clan ein KaterClan ist“, miaute ich etwas resigniert und schüttelte den Kopf „Naja aber egal“
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister