Die Feurige Blaubeere
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Die Feurige Blaubeere
von Daisy am 03.02.2021 23:26Ich tappte leise durch die Schlucht. Es war bei weitem nicht das erste mal das ich hier war, denn ich hatte mir zur Aufgabe gemacht die Schlucht zu erkunden. Ich kam schon relativ gut zurecht, nur in den Höhlen war ich noch nie gewesen. Dort war es so Dunkel. Ich hasste die Dunkelheit. Oder eher: ich fürchtete sie. Langsam schlich ich immer weiter, immer wachsam, ob ein Kater hinter dem nächsten Stein lauern würde. Ich prüfte kurz die Luft, roch jedoch nur Stein. Danach schaute ich mich kurz misstrauisch um und schlich dann weiter.
Feuerstachel
Gelöschter Benutzer
Re: Die Feurige Blaubeere
von Feuerstachel am 03.02.2021 23:29Ich lag auf einem Felsvorsprung und wartete und wartete nichts geschah. Ich döste ein bisschen ,blieb aber immer aufmerksam. Nach einer Zeit sprang ich den Felsvorsprung hinab und lief in Richtung Schluchtausgang.
von Daisy am 03.02.2021 23:33Ich ging einfach immer weiter, bis ich wohl irgendwie in eine Sackgasse geriet. Anscheinend waren hier ein paar Äste hinab gefallen, den es lagen viele davon zerbrochen auf dem Boden. Unachtsam ging ich wieder zurück, jedoch trat ich dabei auf einen großen Splitter der sich mitten in meine Pfote bohrte. Vor Schmerz jaulte ich kurz leise auf. Ein Fehler, denn der Schall prallte an den Wänden der Schlucht ab, und hallte so durch die komplette schlucht. "Verdammt" murmelte ich.
Feuerstachel
Gelöschter Benutzer
von Feuerstachel am 03.02.2021 23:36Ich bemerkte diesen und rannte in deine richtung. Als ich dich erblickte, kam ich von oben und betrachtete iüdich erst ein Mal.
von Daisy am 03.02.2021 23:38Eilig versuchte ich den Splitter aus meiner Pfote zu ziehen, was jedoch sehr schmerzhaft war. Verzweifelt zog ich immer weuter, bis ich ihn schließlich zwischen meinen Zähnen hielt. Ich ließ ihn auf den Boden fallen und began meine Pfote zu putzen, welche etwas blutig war.
Feuerstachel
Gelöschter Benutzer
von Feuerstachel am 03.02.2021 23:42Ich beobachtete dich und kam schließlich herunter. "Na wen haben wir denn da?!" Miaute ich erfreut.
von Daisy am 03.02.2021 23:45Ich sprang plötzlich zurück, was ich sofort bereute. Eilig begann ich weiter mir meine Pfote zu leckem. "Was ist?!" Murmelte ich genervt.
Feuerstachel
Gelöschter Benutzer
von Feuerstachel am 03.02.2021 23:47Ich schaute dich an "du scheinst dich ja ordentlich verletzt zu haben"miaute ich "wie kommt man denn auch auf sie dumme Idee hier längs zu gehen?"
von Daisy am 03.02.2021 23:49"Was willst du?" Wiederholte ich genervt, immernoch ohne dich azuschauen. "Wenn du nur dumme Bemerkungen machenwillst kannst du gleich wieder verschwinden. "
Feuerstachel
Gelöschter Benutzer
von Feuerstachel am 03.02.2021 23:54Ich lächelte "das hatte ich nicht vor" miaute ich nun und schaute zu dir hinüber.