Die Graue Feder
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Die Graue Feder
von Daisy am 02.02.2021 21:57Federsee
Gelöschter Benutzer
Re: Die Graue Feder
von Federsee am 02.02.2021 22:02Ich stapfte mit schnellen Schritten durch den Schnee und hoffte darauf dass niemand bemerkt hatte wie ich mich rausschlich. Das war nicht mein erstes mal. Ich schloss meine Augen und schliesslich rannte ich durch den knirschenden Schnee und meine Pfoten führten mich zur Schlucht. Ich blieb abrupt stehen und öffnete die Augen um mich umzusehen. Ich war noch nie in der Schlucht gewesen, hatte aber schon von dem Foltermeister und seinem Schüler gehört. "Hallo?" rief ich leise um zu überprüfen ob jemand da war.
von Daisy am 02.02.2021 22:06Ich hörte die Worte durch die Schlucht schallen. //Eine Kätzin// erkannte ich sofort. Doch statt zurück zurufen, schlich ich leise zum Eingang der Schlucht. Wenn diese Kätzin die Schlucht betrat musste sie diesen Eingang benutzen. Also würde ich dort einfach auf sie warten und sie dann zu rede Stellen.
Federsee
Gelöschter Benutzer
von Federsee am 02.02.2021 22:09Als mir niemand antwortete ging ich davon aus das ich allein war und ging etwas geduckt nach vorne. Ich blickte mich um und prüfte die Luft. //Nichts// dachte ich und ging weiter in die Schlucht anstatt umzukehren. //Ich habe nur einmal die Gelegenheit!//
von Daisy am 02.02.2021 22:13Ich wartete angespannt, in dem Wissen das sie gleich da sein würde. Ich kniff meine Augen zusammen, bis ich schließlich eine Gestalt erkannte. Das war die Kätzin! Eindeutig! Doch auf mich auf sie zu stürzen, blieb ich wo ich war. Sie schien sich nicht verlaufen zu haben. Es wirkte als wäre sie mit irgendeiner Absicht hierhergekommen. Geduckt wartete ich und beschloss sie zu beobachten.
Federsee
Gelöschter Benutzer
von Federsee am 02.02.2021 22:16Ich ging weiter und blieb plötzlich stehen. //Vielleicht sollte ich doch zurückkehren?// dachte ich und blickte nach hinten. //Ach ich kann mich gar nicht verlaufen// zuversichtlich lief ich weiter und meine blauen Augen blitzten neugierig.
von Daisy am 02.02.2021 22:21Leise folgte ich dir ohne auf meine Umgebung zu achten. Und so geschah es, plötzlich trat ich auf einen Ast, der sogleich mit einem lautem Knacken in 2 Teile Zerbrach. Ich fluchte leise. "Wie kommt den so ein Ast verdammt nochmal in eine Schlucht. Hier gab es doch noch nie Äste. " plötzlich blickte ich auf.
Federsee
Gelöschter Benutzer
von Federsee am 02.02.2021 22:27Ich ging leise weiter bis ich ein knacken hörte. Ich drehte mich mit gesträubtem Fell und angelegten Ohren um und erblickte dich. Ich war zu erschrocken um etwas sagen zu können weshalb ich weiter stocksteif dastand und dich anstarrte.
von Daisy am 02.02.2021 22:30Ich blinzelte, jetzt war es zu spät um sich zu verstecken. "Ähm hallo" sagte ich etwas verwirrt über mich selbst. Was sollte ich sagen? Ich war bis jetzt noch nie in seiner Situation. Es war eines der ersten Male das ich speziell Kätzinnen suchte, und bis jetzt wurde ich nie früher bemerkt als ich es wollte.
Federsee
Gelöschter Benutzer
von Federsee am 02.02.2021 22:32Aus meiner Kehle drang ein kleines knurren. "Du hast mich ganz schön erschrocken. Verfolgst du mich etwa?!" ich musterte dich und erst jetzt bemerkte ich dass du ein Kater warst und ich schluckte.