Die hübsche Leyla begegnet dem charmanten Muskat
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Muskat
Gelöschter Benutzer
Re: Die hübsche Leyla begegnet dem charmanten Muskat
von Muskat am 28.02.2021 15:30"Du bist gut", hauchte ich grinsend und stöhnte leicht.
Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
von Leopardenglanz am 28.02.2021 15:33„Ich weiß“, Ich schnurrte. „Aber ich habe gehört du vergewaltigst gerne Kätzinnen... Nun ja...“ Ich legte mich hin und öffnete die Beine. „Hier bin ich. Tu was du willst“, hauchte ich verführerisch.
Muskat
Gelöschter Benutzer
von Muskat am 28.02.2021 15:38Ich blickte dich gierig an, die Kräuter hatten meine Lust auf die höchste Stufe gedreht. "Sowas passiert nicht alle Tage", hauchte ich und drang erst langsam in dich ein.
Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
von Leopardenglanz am 28.02.2021 15:42Ich keuchte laut auf und stöhnte „Du bist gut!“, Ich sah dich mit vor Lust verschleierten Augen an.
Muskat
Gelöschter Benutzer
von Muskat am 28.02.2021 15:44"Du aber auch!", stöhnte ich und wurde schneller und intensiver.
Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
von Leopardenglanz am 28.02.2021 15:58Ich stöhnte lauter und krallte mich um Gras fest.
von Blitzschatten am 28.02.2021 15:59(Falscher chat xd)
Muskat
Gelöschter Benutzer
von Muskat am 28.02.2021 16:05Ich wurde immer schneller und schneller, durch die Kräuter hatte ich zusätzlich energie bekommen. Ein Lusterfülltes stöhnen kam aus mir heraus.
Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
von Leopardenglanz am 28.02.2021 16:54Ich stöhnte laut und bewegte mein Becken gehen sind. //Hätte ich ihm nur nicht so viele Kräuter gegeben//
Muskat
Gelöschter Benutzer
von Muskat am 28.02.2021 17:06Îch stöhnte nochmals und begann deinen Hals zu lecken.