Die hübsche Leyla begegnet dem charmanten Muskat
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
Re: Die hübsche Leyla begegnet dem charmanten Muskat
von Leopardenglanz am 28.02.2021 17:26Ich genoss die Berührung und schnurrte, dann stöhnte ich wieder und bewegte mich in deine Richtung.
Muskat
Gelöschter Benutzer
von Muskat am 28.02.2021 17:27"Na gefällt es dir?", fragte ich stöhnend.
Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
von Leopardenglanz am 28.02.2021 17:52Ich stöhnte und miaute: Du bist nicht schlecht... Vielleicht hätte ich dir weniger Kräuter geben sollen.“ Ich schnurrte
Muskat
Gelöschter Benutzer
von Muskat am 28.02.2021 17:59Ich schnurrte amüsiert "Nun, wir könnten es spannender machen indem wir eine andere position einnehmen"
Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
von Leopardenglanz am 28.02.2021 18:16„Ok“ antwortete ich und schaute dich vorfreudig an.
Muskat
Gelöschter Benutzer
von Muskat am 28.02.2021 18:20Ich drehte mich auf den Rücken sodass du nun auf mir warst. "Na dann zeig mal was du kannst", hauchte ich.
Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
von Leopardenglanz am 28.02.2021 18:22Ich ließ mich langsam auf dich sinken und stöhnte leicht. Dann begann ich schneller zu werden.
Muskat
Gelöschter Benutzer
von Muskat am 28.02.2021 18:26Ich stöhnte ebenfalls.
Leopardenglanz
Gelöschter Benutzer
von Leopardenglanz am 28.02.2021 18:30Ich wurde noch schneller, aber ich merkte, dass du trotz der Kräuter noch nicht so nah am Höhepunkt warst wie ich. Ich nahm meinen Schwanz und drückte leichte gegen deinen hinteren Eingang.
Muskat
Gelöschter Benutzer
von Muskat am 28.02.2021 18:33Ich wurde stark erregt und stöhnte laut durch deine Taktik.