Die Pfoten eines Jaguars und ein Dämon mit juwelen
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Die Pfoten eines Jaguars und ein Dämon mit juwelen
von Traubenblatt am 20.11.2021 20:09Ich weiß der titel)
mit schlechtem gewissen lief ich durch den wald //ich darf nicht hier sein// dachte ich mir ängstlich. Eben war ich aus dem lager gegangen um heimlich zu jagen,hatte mich verirrt und hatte ein schlechtes gewissen
Re: Die Pfoten eines Jaguars und ein Dämon mit juwelen
von Miranda am 27.11.2021 18:23(Ach Mr gefällt der Titel ^-^)
Ich Streifte seit den Morgenstunden im Laubwald genoss den Dicht bewachsen und gut riechenden Wald, im Maul trug ich ein Kaninchen dabei suchte ich eine schöne ruhig liegenden Platz wo ich meine Ruhe, unwissend lief ich dir entgegen
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Traubenblatt am 27.11.2021 18:26Ich blickte mich panisch um. //oh Mann du bist hier und darfst nicht hier sein Toll gemacht Juwel.//
von Miranda am 27.11.2021 18:43Ich lief dir weiter entgegen dsbei lief mir etwas Speichel aus mein Maul raus wegen mein Kaninchen das ich trug, ich roch dich schon aus mehreren hundert Metern Entfernung und trabte nun auf leise Pfoten auf dich zu //hier is noch jemand aber wer?// dachte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Traubenblatt am 27.11.2021 18:46Ich erstarrte als ich etwas hörte //ein fuchs oder ein Dachs?// dachte sie ängstlich
//ich hätte zu Hause bleiben müssen.//
von Miranda am 27.11.2021 18:55Ich kam immer nähr dsbei merkte ich das es sich um eine Kätzin handeln müsste daher war ich noch leiser unterwegs, als ich dich von weitem sah da blieb ich stehen und betrachtete dich aus sicherer Entfernung
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Traubenblatt am 27.11.2021 19:12Ich kauerte mich auf den boden und ble mich nach einem versteck vor dem "Dachs oder fuch" um
von Miranda am 27.11.2021 19:24Ich Beschloss nähr heran zu gehen dsbei war ich lesie Un bemerkte als ich nähr kam wie du auf den Boden kauert da blieb ich stehen und grinste, dsbei betrachtete ich dich weiter uns wartete ab
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Traubenblatt am 28.11.2021 10:59Ich hatte die Krallen audgefahren auch wenn ich wusste das ich keine changshatte. Als ich es nochmal Rascheln hörte streubte sich mein Fell und ich wirbelte herum
von Miranda am 03.12.2021 14:52Ich zuckte mit meine Ohren uns sah dich weiter an als du blitzartig herum wirbelst dann beschloss ich auf dich zu zugehen dabei bemerkte ich wie du dein Fell Streubst, doch ich ging gelassen und locker auf dich zu ,,hey du brauchst keine angst haben" miaute ich mit sanfter Stimme
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs