Die Wolke im Sturm aus Lavendel
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Die Wolke im Sturm aus Lavendel
von Wolkenfleck am 23.02.2021 17:38(Meinst du Beerenblatt?Die ist ganz und gar nicht brav xD)
Ich sagte nichts sondern blickte dich nur mit angstvollen Augen an
„Wieso?“ fragte ich ganz leise
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 23.02.2021 17:41(Interessant XD)
"Hmm. Sei doch nciht so eine Spielverderber." Murrte ich gespielt beleidigt und Strich dir vorsichtig mit der Pfote über deine Wange.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 23.02.2021 17:43(XD)
Ich sagte immer noch nichts sondern hielt ganz still und beobachtete dich panisch
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 23.02.2021 17:46Dann ging das Gewicht plötzlich von dir und ich trat zurück, jedoch so das du wieder zurück in den Wald und smot auf die Grenze zurennen musstest.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 23.02.2021 17:46Ich sprang auf, rannte jedoch nicht wieder los, da ich eh keine Chance hatte
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 23.02.2021 17:48"Dein Wille hat sich verlassen wie ich sehe." Meinte ich und setzte mich. "Wer bist du?"
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 23.02.2021 17:50Ich sah dich stumm an als du das mit dem Wille sagtest und schüttelte leicht den Kopf. Auf deine Frage hin sagte ich leise
„Mira“ das war der Name mit dem ich mich Clankatern vorstellte, nachdem ich einige Male erkannt wurde wenn ich die Kurzform meines Clannamens gesagt hatte
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 23.02.2021 17:58"Mira..." wiederholte ich und kam nun wieder auf dich zu. "Was hältst du davon wenn wir einen Spaziergang machen Streunerin."
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 23.02.2021 17:59Ich wich etwas zurück und sah dich ängstlich an
„Wohin?“ fragte ich leise
Wolkensturm
Gelöschter Benutzer
von Wolkensturm am 23.02.2021 18:03"Hmmm..." murmeltr ich und fügte mit einem grinsen hinzu "das wirst du heraus finden Streunerin."