Edelsteinherz & Taustreif
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Edelsteinherz & Taustreif
von Taustreif am 07.10.2021 19:59An einen milden Herbstvormittag lag ich gemütlich vor den Feuerwächterbau. An diesen Tag hatte ich ausnahmsweise mal frei, aber ich wusste nicht genau, was ich mit meiner freien Zeit anfangen sollte. Meinen Kopf legte ich auf meine Pfoten ab. Dann ließ ich meinen Blick über das Lager schweifen.
Re: Edelsteinherz & Taustreif
von Edelsteinherz am 07.10.2021 20:36Wir sind hier im Laubwald xD) ich hatte mich aus dem lager geschlichen
"Kämpfe für das, woran du Glaubst"
von Taustreif am 07.10.2021 22:06Ja ich weiß, aber ich mag es einen vernünftigen Einstieg zu schreiben....)
Kurzerhand beschloss ich einen Spaziergang in den Laubwald zu machen. Langsam stand ich auf und verließ das Lager. Vorher fragte ich noch, ob jemand mit kommen wollte von den Katzen, aber entweder hatten sie keine Lust oder sie waren gerade anderweitig beschäftigt.
von Edelsteinherz am 07.10.2021 22:11Achso...)
ich schüttelte mich eine Pause konnte ich dringend gebrauchen seufzend. Legte ich mich hin und war sofort eingeschlafen
von Taustreif am 08.10.2021 12:57Meine Pfoten führten mich direkt in den Laubwald. Ich spitzte meine Ohren und lauschte den Geräuschen des Waldes. Immer wieder mal fielen Blätter von den Bäumen ab. Erst jetzt wurde mir wieder bewusst, dass wir uns mitten im Blattfall befanden.
von Edelsteinherz am 08.10.2021 14:43Ich schnarchte laut auf
von Taustreif am 08.10.2021 16:15Ich streckte meine Nase in die Luft, um die Gerüche aus meiner Umgebung zu riechen. Neben einer Maus und einen Eichhörnchen nahm ich auch den Geruch einer Feuerkaterclan-Katze war. Diese war unmittelbar in meiner Nähe. Leise schlich ich dem Geruch nach.
von Edelsteinherz am 08.10.2021 16:17Ich träumte von einer maus
von Taustreif am 08.10.2021 16:51In der Ferne konnte ich einen kleinen Fellball erkennen. Anhand der Farbe des Felles wusste ich das es Edelsteinherz war. Wir hatten noch nicht viel miteinander zu tun gehabt.
Leise schlich ich weiter bis ich genau vor ihr stand. Leise schaute ich sie mir an. Sie sah ziemlich fertig aus.
von Edelsteinherz am 08.10.2021 16:57Ich merkte dich nicht und schlief weiter