Ein Feuriger Pelz begegnet dem Glanz des Nebels
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ein Feuriger Pelz begegnet dem Glanz des Nebels
von Nebelglanz am 04.04.2021 15:21-, Weiblich
Re: Ein Feuriger Pelz begegnet dem Glanz des Nebels
von Bitterhauch am 04.04.2021 20:03Feuerpelz war nach einer ausgiebigen Jagt auf dem Weg zum See, denn er hatte sich eine kleine Pause mehr als verdient. Er steuerte auf ihn zu und musste verdutzt feststellen das hier eine Kätzin lag “Name? Rang? Erlaubnis?“, fragte er misstrauisch.
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Nebelglanz am 05.04.2021 10:43Ich sprang erschrocken auf und knurrte drohend. "Wieso sollte ich dir das sagen!", fauchte ich aber in meiner Stimme lag auch ein wenig Angst.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 06.04.2021 21:04Kurz musste Feuerpelz überlegen “Da es um einiges schlauer wäre, ich tue Dir nicht weh..., glaube mir! Es sei denn Dir fallen mäusehirnige Dinge ein um mich los zu werden!“, schnauzte er.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Nebelglanz am 06.04.2021 21:36Ich blickte dich misstrauisch an. "Wenn du es unbedingt wissen musst", seufzte ich" Nebelglanz, Sklavin. Erlaubnis kannst du dir ja wohl selbst denken" Ich schluckte.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 06.04.2021 21:42Feuerpelz nickte “Ja das kann ich!“ wild musterte er Nebelglanz “Eine Strafe sollst du nicht erhalten, wenn du das nächste Mal auf einen Kater triffst sag ich habe dir Erlaubt raus zu gehen, aber sollte mir zu Ohren kommen, dass du das Ausnutzt, überlege ich es mir nochmal“
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister