Ein Sturm in der Prärie
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ein Sturm in der Prärie
von Praeriepfote am 19.02.2021 16:28(An Sturmschwinge :3)
Präriepfote befand sich heute im Laubwald um ein oder zwei Hasen zu jagen,falls er Glück hatte.Weil das Wetter windig war brauchte er dieses Glück.Er lief den Wald entlang und hoffte auf ein Hasen er sah tatsächlich einen und Schlich sich ran dann sprang er aber aus irgendeinem Grund war der Hase schneller und sich aus.Er knallte auf dem Boden und blieb liegen.Eine Weile später knurrte er vor sich hin.
Sturmschwinge
Gelöschter Benutzer
Re: Ein Sturm in der Prärie
von Sturmschwinge am 19.02.2021 16:32Ich schlich mich aus dem Lager und trabte durch den Wald. Nach einer Zeit hielt ich an und schnupperte. Ich rach einen Kater oder eher einen Schüler. Ich schaute mich um, und entdeckte rot braunes Fell.
von Praeriepfote am 19.02.2021 16:36Da er still liegen blieb hörte er viele Geräusche aus dem Wald dabei auch pfotenschritte.Er stand auf und schaute sich um
Sturmschwinge
Gelöschter Benutzer
von Sturmschwinge am 19.02.2021 16:42Meine Ohren zuckten als ich dich aufstehen sah und ging ein paar Schritte zurück. //bitte bemerkte mich nicht// dachte ich und schaute angespannt zu dir hinüber.
von Praeriepfote am 19.02.2021 16:48„Wer ist da?“,er erkannte eine gestalt zwischen den Bäumen und ging auf die zu.
Sturmschwinge
Gelöschter Benutzer
von Sturmschwinge am 19.02.2021 16:49Ich ging weiter rückwärts,bis ich an einen Baum stieß. Ich schaute zu dir und antwortete dann "ich".
von Praeriepfote am 19.02.2021 17:06„Ah ja hallo ich komm da raus ich weiß dass du da bist warum versteckst du dich vor mir?“,er schaute den schwarzen Kater fragend an.
Sturmschwinge
Gelöschter Benutzer
von Sturmschwinge am 19.02.2021 17:21"Weil ich dich nicht kenne" miaute ich und blieb stehen.
von Praeriepfote am 20.02.2021 13:05„Ehm ich bin Präriepfote,kannst du jetzt da rauskommen?“,er schaute die schwarze Gestalt mit fragendem Blick an.„Oder hast du Angst vor mir?“,miaute er nun amüsiert.
Sturmschwinge
Gelöschter Benutzer
von Sturmschwinge am 20.02.2021 14:07"kann beides sein" antwortete ich. doch nach einer zeit kam ich dir dann ein bisschen näher.