Ein unerwünschtes Treffen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ein unerwünschtes Treffen
von Veilchenpfote am 30.03.2021 11:28*An einem lauen Frühlingsabend ging ich nach draußen. Wieso wusste ich nicht, ich war nicht der Typ der Spazieren, geht aber irgendetwas trieb mich in die schwüle Luft außerhalb des Lagers. Es war heiß und ich fing schon bald an zu schwitzen. Genervt hielt ich nach Wasser Ausschau. Meine Pfoten trieben mich zu einem kleinen Bachlauf in den ich erleichtert reinwatete um mich zu kühlen. Das eiskalte Wasser schwappte um meinen Bauch und ich zuckte kurz zusammen, ließ mich dann dann aber ganz hinein sinken. Wie schnell sich seine Bedürfnisse doch ändern konnten! Mir war plötzlich eiskalt. Schnell kletterte ich wieder die Uferböschung hoch und legte mich auf den Sandstrand daneben um mich trockenzulecken*
Veilchen <-> Feuerjägerin
Federnase <-> Lustkätzin
Re: Ein unerwünschtes Treffen
von Goldblume am 30.03.2021 11:49Ich war im Laubwald unterwegs um mich etwas zu entspannen. Von Katern hatte ich für heute wirklich genug, dachte ich.Bald kam ich an den kleinen Bach, trank etwas und lief ihn aufwärts, dabei schaute ich mich um.
von Veilchenpfote am 30.03.2021 11:57*Als ich trocken war stand ich auf. Mir war immer noch kalt, deswegen suchte ich einen Unterschlupf in dem ich mich ausruhen konnte. Wieso war ich hergekommen? Es haatte überhaupt nichts gebracht. Schnaubend stand ich auf und ließ meinen Blick über das Ufer schweifen als ich einen hellen Fleck entdeckte der nicht ganz in die Landschaft passte. Seufzend trottet ich in die Richtung. "Wer bist du?" fragte ich genervt. Ich hatte keine Lust auf eine andere Katze.*
Federnase <-> Lustkätzin
von Goldblume am 30.03.2021 13:30Ich schaute dich etwas erschrocken an und sagte dann freundlich
„Ich bin Goldblume.“
von Veilchenpfote am 30.03.2021 18:42Eine Kätzin. Das hatte mir noch gefehlt. „Bist du erlaubt hier?“ blaffte ich dich an
(Hättest du Lust dass die beiden Gefährten werden?)
Federnase <-> Lustkätzin
von Goldblume am 30.03.2021 18:44Ich schnippte etwas frech mit dem Ohr
„Nein bin ich nicht“ sagte ich etwas abwehrend.
von Veilchenpfote am 30.03.2021 18:55„War ja klar“ murmelte ich „Weißt du was man normalerweise mit einer Kätzin macht die unerlaubt aus dem Lager gegangen ist?“ und fixierte dich
Federnase <-> Lustkätzin
von Goldblume am 30.03.2021 18:59„Ja“ sagte ich fest und sah dich an
„Und jetzt?“