Ein verzweifeltes Hauskätzchen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ein verzweifeltes Hauskätzchen
von Efeuglanz am 25.11.2021 16:58Efeu:
Ich hörte aus der Ferne Stimmen und spitzte alamierend die Ohren. Als es jedoch klang als wären es weibliche Stimmen wurde ich neugierig und schlich mich im Unterholz auf das Geschehen zu. Als ich dort angekommen war versteckte ich mich in einem Busch und beobachtete die beiden Katzen.
von Sonnenschattwn am 25.11.2021 19:26,,Hallo Kairi!"maunzte ich.,,Mein Name kommt daher das uch eine Clankatze bin."
/Zuchtkätzin
-----------------------
Fuchsjunges/Junges
-----------------------------
Saphirsprung/Feuerjägerin
von Kairi am 25.11.2021 20:07“Ich kenne Streuner und Hauskätzchen, aber was ist eine Clankatze?”, wollte ich neugierig wissen.
von Sonnenschattwn am 25.11.2021 20:10,,Eine Clankatze ist eine Katze die zu einem Clan gehört.Und ein Clan ist eine Gruppe aus Katzen in denen es feste Ränge und Regeln gibt."erklärte ich.
/Zuchtkätzin
-----------------------
Fuchsjunges/Junges
-----------------------------
Saphirsprung/Feuerjägerin
von Kairi am 25.11.2021 20:28Interessiert hörte ich dir zu, “von so etwas habe ich noch nie gehört, das klingt ja interessant”
von Traubenblatt am 25.11.2021 22:07Ich komme dan mit einer meiner kätzinen flamme ode juwelenpfote?)
von Kairi am 25.11.2021 22:08Du kannst kommen mit wem du willst^^)
von Traubenblatt am 25.11.2021 22:15Ich würde flamme nehmen da Juwel her nicht das lager verlässt.)
FLAMMENHERZ
ich ging an der grenze spazieren als ich zwei katzen indeckte. Langsamm lief ich zu ihnen und erkannte Sonnenschatten. Als ich sie eingeholt hatte sprach ich euch Ann "hallo Sonnenschaten. Und hallo..."