Eine Frage zu einem Rang
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gast
Gelöschter Benutzer
Eine Frage zu einem Rang
von Gast am 05.11.2021 10:58Hey, ich möchte eine Frage zu dem Rang des Sklaven stellen, da ich hier einen Charakter mit diesem Rang erstellen will.
Diese Frage ist, wie man zu einem Sklaven wird. Kann man in diesen Rang auch rein geboren werden oder ist es nur einer, den man im Laufe des Lebes herab steigt, sollte man etwas getan haben, was es berechtigt einer zu werden?
Oh und ich werde wahrscheinlich dieses Bild hier nehmen. Also wenn einer weiß, ob es schon vergeben ist, währe es schön wenn dieser es mir sagen könnte.
Hier der Link zum Bild:
https://cdn.pixabay.com/photo/2021/09/26/01/55/cat-6656188_960_720.jpg
Re: Eine Frage zu einem Rang
von Veilchenpfote am 05.11.2021 13:30Also,
zu deiner ersten Frage: Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man nicht in den Rang hinein geboren werden, aber warte lieber noch einmal bis jemand anderes darauf antwortet. Was du getan haben müsstest? Puuh... ich würde mal schätzen, einen Kater sehr stark zu verletzen, oder mehrfach versucht zu haben zu fliehen...
Und nein, das Bild ist nicht vergeben, alles gut = )
LG Veilchen
Veilchen <-> Feuerjägerin
Federnase <-> Lustkätzin
Gast
Gelöschter Benutzer
von Gast am 05.11.2021 14:25Danke ^^ Ich werde dann noch etwas warten damit ich mir sicher sein kann was die erste Frage betrifft. Aber ich glaube ich bekomme schon eine Idee dazu, was ich meinen Charakter getan haben lassen kann, dass dieser zu einem Sklaven geworden ist.
Und danke nochmal wegen dem Bild. Ich bin mir nie sicher ob eines schon benutzt wurde.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 05.11.2021 14:28Also wenn ich das ebenfalls richtig verstanden habe, (b.z.w. glaube dass es so ist, wenn nicht tut es mir leid) dann ist das so:
Es ist durchaus möglich in den Rang hineingeboren zu werden, höchstwahrscheinlich wenn beide Elternteile Sklaven sind. Wenn die Mutter Sklavin ist und der Vater einen anderen Rang belegt, es ihm aber ziemlich egal ist was die Kätzin treibt, könnte es ebenfalls so sein. Jedoch ist es auch vom Verhalten des Jungen abhängig und keiner würde ein unschuldiges, liebenswertes Junges einfach zum Sklaven ernennen, wenn es dazu auch noch etwas Geschick beweist und alles richtig macht, aber unmöglich dürfte es nicht sein. So könnte es sicher auch eine Strafe für eine ungehorsame Mutter sein, wobei dass Junges dann hoffentlich mit höherer Wahrscheinlichkeit einen anderen Rang erstreben darf.
Absteigen kann man jeden Fall! Und das eigentlich immer, dass gilt wahrscheinlich sogar für Feuerkrieger (u.ä.). Sollte die Ränge Feuerkrieger, Feuerwächter und Foltermeister wirklich nach etlichen Verwarnungen eine Strafe bekommen, so werden sie dann wahrscheinlich Krieger und dann später Sklaven. Aber genau weiß ich das auch nicht. Wie Veilchen aber schon gesagt hat: Sicherlich durch schweres Verletzen anderer, extremes Ungehorsam, mehrfach versuchte Flucht und wahrscheinlich auch durch unglückliche Zufälle, die nicht unbedingt damit etwas zu tun haben (z.B. Kater wollte das so, e.t.c.). Jedenfalls ist es auch oft so wenn Streuner/Hauskätzchen sich dem Clan nicht freiwillig anschließen wollen, dass sie dann zu Sklaven werden.
Ich hoffe ich ich könnte dir helfen!
LG Bitterhauch
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Gast
Gelöschter Benutzer
von Gast am 05.11.2021 14:53Danke für diese ausführliche Antwort Bitterhauch.
Damit kann ich jetzt schon Mal etwas anfangen und den Charakter erstellen. Ich denke ich mache es so, dass sie in den Rang rein geboren wird, werde mir aber auch eine andere Story ausdenken, in der sie ein paar schwere Taten begangen hat um eine Sklavin zu werden, damit ich einen backup habe, fall das mit dem reingeboren werden nicht so funktioniert.