Eine unerwartete Begegnung (Bella & Nadel)

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Eine unerwartete Begegnung (Bella & Nadel)

von Nadelschweif am 02.04.2022 17:42

An einem sonnigen Tag hatte ich mich wieder aus dem Lager geschlichen und lief den sandigen Waldboden entlang, Mit lockeren Pfoten lief ich Richtung Grenze.

Antworten

Bella

-, Weiblich

Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Re: Eine unerwartete Begegnung (Bella & Nadel)

von Bella am 02.04.2022 17:55

Angetrieben von meiner Neugier, entfernte ich mich immer mehr vom Zweibeinerort. Die Sonne erwärmte mein schwarzes Fell und ließ mich entspannen. Als ich bemerkte, dass ich der Grenze Nähe gekommen war, blieb ich stehen und musterte den Wald mit gespitzten Ohren.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke

Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

von Nadelschweif am 03.04.2022 13:16

Da ich tief in Gedanken versunken war, achtete ich nicht darauf, besonders leise zu sein. Jedoch blieb ich aprubt stehen, als mir ein neuer Geruch in die Nase stieg. Er roch streng und ich dachte fieberhaft nach, woran es mich erinnerte. Zweibeiner! Daher kenne ich ihn!, dachte ich und stellte mein Fell auf. 

Antworten

Bella

-, Weiblich

Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Bella am 03.04.2022 15:49

Der Geruch des Clans stach in meiner Nase und leicht rümpfte ich diese. Da ich schon einiges von Clan gehört hatte und auch ein paar Katzen von dort getroffen hatte, behielt ich lieber meinen Abstand zu ihnen. Und doch leitete mich meine Neugier weiter an die Grenze heran. Der Wind, der durch die Blätter der Bäume wehte, ließ mich aufschauen und gebannt in die Baumkronen blicken.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke

Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

von Nadelschweif am 03.04.2022 16:21

Alarmiert sah ich mich um und hob die Nase in die Luft, um besser Gerüche aufnehmen zu können. Schließlich war ich an der Grenze angekommen und sah mich misstrauisch um. Dann fiel mein Blick auf eine fremde Katze, die verträumt in die Baumkronen blickte. Ich legte den Kopf schief.

Antworten

Bella

-, Weiblich

Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Bella am 03.04.2022 16:43

Als ich ein Geräusch hörte, sah ich mich erschrocken um. Mit gespitzten Ohren blickte ich zwischen den Bäumen umher. Schließlich entdeckte ich eine Gestalt, die ich zuerst nicht einordnen konnte. Vorsichtshalber machte ich ein paar Schritte zurück, mein Blick blieb dabei die ganze Zeit auf der Gestalt, die, wie sich nach kurzem Mustern herausstellte, eine Katze war.

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

von Nadelschweif am 03.04.2022 17:38

,,Hey! Wer bist du denn? ", fragte ich neugierig und gähnte leicht. Die Nacht war sehr kurz für mich gewesen, dennoch wollte ich noch nicht zu schnell ins Lager zurück gehen. 

Antworten

Bella

-, Weiblich

Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Bella am 03.04.2022 18:31

Neugierig musterte ich dich und legte den Kopf leicht schief. Bei deiner Frage zögerte ich etwas. "Mein Name ist Bella." miaute ich dann aber freundlich und setzte mich. Meinen Schweif wickelte ich ordentlich um meine Pfoten. "Und wer bist du?"

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

von Nadelschweif am 03.04.2022 18:34

Ich setzte mich ebenfalls hin und neigte den Kopf. Nun war es nur noch die Grenze, die uns trennte.,,Mein Name ist Nadelschweif. Bist du ein Hauskätzchen?", fragte ich und verzog das Gesicht bei meiner Frage. Sie mag vielleicht unhöflich erscheinen, jedoch hatte ich noch nie ein Hauskätzchen gesehen, weshalb meine Neugier umso größer war. 

Antworten

Bella

-, Weiblich

Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Bella am 03.04.2022 18:43

Auch ich neigte den Kopf leicht, als du mir deinen Namen genannt hast. Auf deine Frage hin, setzte ich mich etwas aufrechter hin. "Ja, das bin ich. Und du bist...eine Clan-Katzen?" entgegnete ich deine Frage und musterte dich, unwissend, wie ich dich einschätzen sollte. Eine Kätzin des Clans hatte ich noch nie getroffen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum