Eis und Wolke
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eis und Wolke
von Eissplitter am 03.02.2021 10:24Die Maus schnappte sich einen Grashalm und begann an ihm zu klappern, der kleine Körper war entspannt und vollkommen ahnungslos von der Gefahr in der es schwebte. Der Kater zuckte leicht mit dem linken Ohr und schlich sich noch etwas näher heran, den perfekten Platz zum springen suchend.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 03.02.2021 10:34Ich lief fröhlich durch die Schluch, entspannte mich und hielt Ausschau nach frischen Kräutern. Der Vorrat erschöpfte sich langsam und da man in der Blattleere nie wissen konnte, was kam, waren die anderen Heiler und ich jeden Tag auf Kräutersuche.
von Eissplitter am 04.02.2021 10:33Knacken, unachtsame Pfotenschritte, seine Beute riss den Kopf hoch und ergriff die Flucht. Eissplitter fluchte halblaut, schnellte nach vorne und erwischte das Tier gerade noch, bevor es in einem Loch im Boden verschwinden konnte. Ein befriedigendes Knacken Versicherte ihm auch, dass es tot war.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 04.02.2021 12:08Plötzlich hörte ich es rascheln, und dann fluchte jemand. Ich ging auf die Stimme zu und sah mich plötzlich einem weißen Kater gegenüber.
„Hallo!“ sagte ich freundlich