Feder des Habichts im Schatten des Milans

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans

von Habichtschatten am 13.11.2022 17:41

Habichtschatten nickte zögernd. "Ich denke wir könnten es mal in einem der Höhlengänge probieren. Dort habe ich letztens ein Büschel gefunden", meinte der Heiler und die beiden setzten sich in Bewegung. "Ihr habt jetzt mittlerweile Junge, du und Irrlicht?", erkundigte sich der Kater und versuchte nicht allzu unsicher zu klingen. Er wartete auf eine Antwort und suchte währenddessen nach einem der Höhleneingänge.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 13.11.2022 17:45

Milanfeder

Als du mir antwortest, dass du in einer der Höhlen etwas gefunden hattest, nickte ich dir zu udn folgte dir dann. " Ja wir haben eine Tochter sie heißt Birkenjunges und ist das Beste, was uns beiden passieren konnte. Ich bin so glücklich die beiden zu haben und endlich Vater zu sein", gab ich dir als Antwort " und du bist du alleine oder hast du einen Gefährten oder Freund mit dem du ab und zu Lust teilest." Ich wusste dies ging mir nichts mehr an, aber ich wollte gerne wissen, ob du noch aleine warst oder mit jemand zu sammen, dabei streifte ich aufversehen mit meinem Schweif deine Flanke.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 13.11.2022 17:52

Habichtschatten nhm die Worte in sich auf um sie zu überdenken. "Ich...ich bin glücklich für dich", ein Teil davon stimmte auch, doch der andere Teil wollte es einfach nict wahrhaben, "nein, ich habe zurzeit niemanden mit dem ich die Lust teile, in letzter Zeit- nach unserer Trennung war mir nicht mehr sonderlich danach", erklärte er und zcukte bei der Berührung seines Schweifes innerlich zusammen. Ein leiser Schnurrer entwich seiner Kehle und er räusperte sich peinlich berührt, zeigte auf den nächst gelegenen Höhleneingang und miaute: "Ich denke hier war es, lass uns reingehen", der Kater schlüpfte voraus in die Höhle und wartete bis Milanfeder sich ihm anschloss.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
-

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 13.11.2022 18:06

Milanfeder

Ich vernahm aus deiner Stimme, als du mir antwortest, dass du niemand hattest und auch traurig warst oder noch bist. Und schon kam bei mir das schlechte Gewissen zum Vorschein." Dies wollte ich nicht Habichtschatten udn dies weißt du auch", miaute ich sanft " aber ich musste mich entscheiden udn dann warst du aufeinmal weg, was mir die Entscheidung leichter machte. Aber glaube mir, ich hätte dies nicht gemacht, wenn ich wüste das du leidest. Ich dachte du hättest jemand gefunden aber wenn dies nicht so ist, dann tut mir dies wirklich leid." Als mein Schweif deine Flanke streifte vernahm ich dein schnurren und schaute dich nur an und schon zeigtest du mir auf eine Höhle, wo du die Kräuter gefunden hattest. Und als du in die Höhle schlüpftest, folgte ich dir, da ich dir ja versprochen hatte zu helfen. ich schaute mich um, aber fand keine Kräuter, jedenfalls nicht da wo ich stand." Bist du dir sicher, dass es hier Kräuter gibt?", fragte ich dich nun.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2022 18:06.

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 13.11.2022 18:11

Habichtschatten blieb stehen. Die sanfte Stimme des Feuerkriegers hallte in der Höhle leicht wieder. "Wirklich?", mehr brachte der Heiler nicht heraus. Die Worte von Milanfeder lösten etwas in ihm aus, eine Art...Glücksgefühl? Eine Weile standen sie so, Habichtschatten in Gedanken versunken, doch er schüttelte kurz darauf den Kopf und hob den Blick. "Kräuter? Ach ja Kräuter!", der Heiler setzte sich wieder in Bewegung und sein Atem ging schneller als zuvor, "hier sollte meines Wissens nach eigentlich etwas wachsen" Nun gut, vielleicht hatte er aus Nervosität einen anderen Höhleneingang genommen, aber das musste sein Begleichter ja nicht unbedingt wissen.

-
-

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 13.11.2022 18:14

Milanfeder

Verdutz schaute ich dich an, als ich dich nach die Kräuter fragte, die wir ja suchten und es kam mir so vor, als wenn du dies vergessen hast." Ja Kräuter Habichtschatten", miaute ich immer noch sanft " du hast doch gesagt, dass du sie suchst." Ich ging nun in eine Ecke und beugte mich mit den Kopf nach unten und schnüffelte danach, dabei hob ich meinen Schweif nach oben und wedelte etwas mit ihm, so als wenn ich etws gefunden hätte, aber leider war da nichts, außer Dreck.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2022 18:15.

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 13.11.2022 18:27

Habichtschatten blickte im falschen Moment hin und sah wie Milanfeder seinen Schweif hob und leicht damit wackelte. Dem Heiler wurde heiss unter seinem Pelz und er beschloss sich einige Schwanzlängen weiter hinzusetzen um durchzuschnaufen und seine Atmung zu kontrollieren. "Ist dir auch so warm?", keuchte er und erhob sich bevor er auf und ab lief.
Er hatte sich ein wenig beruhigt und ging Milanfeder wieder entgegen, doch da wo der Heiler dachte wo er ist, war er nicht. Habichtschatten blickte sich um. War der Heiler zu weit gegangen? "Milanfeder? Milanfeder!", die Stimme von Habichtschatten hallte in den Höhlengängen wieder und plötzlich fühlte er sich ziemlich unsicher. Er wusste nicht wo er war?

-
-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2022 18:27.

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 13.11.2022 18:33

Milanfeder

Immer noch hielt ich meine Nase am Boden udn wusste nicht was hinter mir vor sich ging, aber als ich deine Stimme hörte, hob ich meinen Kopf und schaute dich kurz an." Nein mir ist nicht warm", miaute ich sanft " wieso ist dir so warm?" Dann suchte ich weiter und hielt meine Nase weiterhin am Boden. Bis ich deine Stimme hörte die meinen Namen rief." Ja ich komme", miaute ich und lief nun zu dir, blieb dicht bei stehen udn sah dich an." Was ist los Habichtschatten?" Ich schaute mich um, aber ich fand nichts, was hier sein könnte, weswegen du mich gerufen hast. " Habichtschatten", miaute ich in einem ruhigen Ton " warum hast du mich gerufen? Was möchtest du von mir?"

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 13.11.2022 19:04

Erleichtert atmete der Kater aus und seine Atemwege füllten sich wieder mit genug Sauerstoff. "Ich habe dich nicht mehr gefunden und hab wohl ein wenig hyperventiliert", meinte Habichtschatten und blickte den Feuerkrieger an, "ich habe bis jetzt nichts gefunden, wie siehts bei dir aus?"
Der Heiler wartete auf eine Antwort, stand auf und blickte sich anschliessend um. "Diese Höhle erinnert mich an die Höhle hinter dem Wasserfall in der wir mal waren, weisst du noch?", der Kater lächelte sanft und schloss die Augen.

-
-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2022 19:05.

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 13.11.2022 19:43

Milanfeder

Als ich deine Erklärung hörte, nickte ich leicht und schaute dich dann an." Dann ist gut, ich dachte schon es wäre etwas passiert,wo du meine Hilfe brauchst", erwiderte ich dir zu " nein ich habe nichts gefunden, aber ich kann gerne noch weiter suchen." Wollte mich schon in die nächste Ecke begeben, als ich dich wieder hörte. " Ja du hast recht Habichtschatten", miaute ich " aber wir kommst du jetzt darauf Habichtschatten?" Ich sah dich lächeln und auch die Augen schließen, als ich mir dann doch Gedanken um dich machte." Was möchtest du mir sagen Habichtschatten? Oder muss ich dies erraten? Ich weiß, dass du früher nicht so warst, sondern gesagt hast was du wolltest und dies kannst du immer noch machen Habichtschatten, ich höre dir zu", miaute ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum