Finsternacht und Miranda
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Finsternacht und Miranda
von Finsternacht am 08.10.2021 11:25(Fängst du an? Du bist ja der Eindringling xd)
Re: Finsternacht und Miranda
von Miranda am 08.10.2021 18:06Ich übertrat die Grenze und trabte dann durch ein Wald wo der Boden mit etwas mit Laub bedeckt war, die Streunerin genoss es sehr ihre Ohren Zuckten und sie schnupperte nach Beute doch bisher roch sie nix, die Kätzin hoffte das man sie nicht entdeckten würde
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Finsternacht am 08.10.2021 19:31Ich war wieder einmal im Laubwald am jagen, aber noch keine Beute aufgespürt. Also lief ich an der Grenze entlang, bis ich einen fremden Geeuch bemerkte...
von Miranda am 16.11.2021 08:46Ich lief weiter durch das Territorium des FeuerKaterclans spitzte meine Ohren und blickte mich um, dabei schnupperte ich nach Beute und lief tiefer in den Laubwald rein, je weiter ich kam desto mehr beute roch ich, doch der Geruch wuede von den Duft des Waldes immer wieder überdeckt uns so hatte ich es etwas schwer ein Beutetier zu folgen, aber ich folgte eine Leichte Spur eines Kaninchens
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Finsternacht am 17.11.2021 11:59Ich beschloss der Spur zu folgen und ging dabei immer tiefer in den Wald. War hier ein Eindringling? Neben dem Geruch merkte ich auch das Beute hier war. Ich folgte der Spur.