Flammen erhellen den finstern Mond

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Flammen erhellen den finstern Mond

von Jadeblick am 10.08.2021 17:17

Flammenschatten

Auf meine Frage hin, legtest du dich auf den Boden und nun hatte ich auch mehr Platz um dich richtig verwöhnen zu können.  Ich stellte mich jetzt so über dich, dass du mein Intimbereich sehen konntest und ich deinen. Dann fing ich an sanft über deine Hoden zu lecken, dann nahm ich meine Pfoten und strich nun langsam hoch bis zu deinem Glied, welches aber noch nicht zu sehen war, aber ich konnte es fühlen, wie es langsam anfing zu zucken.

( dann ist ja gut, aber bei mir brauchst du keine Angst haben, so schlimm schreibe ich nicht, bei mir bleibt alles noch im Rahmen)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 10.08.2021 17:23

Ich keuchet leise. Vorsichtig fing ich an deinen Bauch und dein Kätzchen zu lecken. Zuerst leckte ich nur ganz leicht und dann etwas kräftiger, damit du es wirklich spüren konntest.
(Finde ich auch gut, zu viel ist dann auch nicht mehr schön)

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2021 17:23.

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 10.08.2021 17:28

Flammenschatten

Ich hörte dein keuchen und wusste nun das ich auf den richtigen Weg. Ich saugte leicht an deine Hoden, damit diese etwas größer wurden, erstdann wollte ich sie mit meinen Pfoten massieren und so massierte ich erst mal dein Glied, damit dies etwas steifer wurde. Aber auch ich erkte, wie langsam bei mir die Lust kam, danachem du an mein Kätzchen lecktest, spreitze ich etwas meine Beine, damit du besser ran kamst. Leise stöhnte ich und ließ meinen Hinter etwas weiter runter, damit du besser ran kamst.

( mit dem schreiben richte ich mich nach den Usern, der eine möchte gerne dass ich mehr schreibe und der andere weniger, dies ist für mich kein Problem, ich passe mich jeden User an)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 10.08.2021 17:32

(Solche Leute mag ich, welche die sich anpassen. Aber es macht ja auch keinen Sinn, wenn man 5 Minuten lang tippt und dann nur drei Wörter zurück bekommt. Ich verlier dann sofort die Lust und versuche der Person irgendwie nett mitzuteilen, das sie vielleicht etwas mehr schrieben könnte. Manche werden dann etwas zickig und so, ist auch nicht toll. Aber wenn man sich anpasst dann gibts relativ wenig Probleme)

Ich merkte das es dir gefiel und fur kräftiger damit fort dein Kätzchen zu lecken. Währenddessen kochte in mir ebenfalls die Lust auf und mein Glied versteifte sich. Ich keuchte laut Aber ließ nicht nach

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 10.08.2021 17:38

Flammenschatten

Ich merkte, wie du nun kräftiger an mein Kätzchen lecktest und sofort merkte ich, wie feucht ich wurde und wieder kam ein etwas lauteres stöhnen von mir. Nachdem ich an deine Hoden gesaugt hatte, merkte ich an meinen Pfoten, wie dein Glied sich langsam versteifte. Nun nahm ich die Pfoten von deinem Glied und legte sie an deine Hoden , die langsam massierte. Ich nahm nun dein Glied ins Maul und fing an mit meiner Zunge dies langsam zu verwöhnen, damit er noch steifer wurde.

( Also für ein paar Sätze brauche ich keine 5 Minuten, die brauche ich, wenn ich lange Texte schreibe und dies kann ich auch)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 10.08.2021 17:45

(Ich meine ja das wenn man viel schreibt und sich Mühe gibt und nur “ich sah dich an” zurück erhält. Sowas ist nervig)

Ich keuchte und merkte wie du feucht wurdest. Dennoch stoppte ich nicht aber leckte nun nur noch leicht. Ich stöhnte leise und spürte meine eigene Lust klar und deutlich. Mein Glied versteifte sich langsam mehr und ich sah dich an. “Du bist gut und trotzdem wirkst du nicht, als würdest du einfach nur deinen Rang ausführen, das ist schön Flammenschatten”
(Ich geh essen, bin in so einer Stunde nochmal kurz da, aber viel kann ich heute nicht mehr antworten)

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 10.08.2021 17:51

Flammenschatten

Meine Feuchtigkeit nahm zu und ich wusste, es würde nicht mehr lange dauern, dann würde ich meinen Höhepunkt haben. Jetzt war ich an der Reihe, dir mehr Lust zu verschaffen. Ich fing an , an deinem Glied zu saugen, erst ganz leicht udn dann immer kräftiger und ich hörte, wie du etwas zu mir miautest. Ich nickte kurz, da ich immer noch dein Glied im Maul hatte und daran saugte. ich wollte, dass du unsere gemeinsame Lust genauso genoss, wie ich es tat, da wir uns ja zum ersten Mal vergnügten und uns dann auch noch vereinigten würden.

(Okay, dann guten Hunger. Du kannst ja dann auf diesen Chat antworten, da ich etwas später essen gehe und dann erst wieder komme. Ist ja nicht so schlimm, wir können ja moren dann weiter schreiben, wenn wir heute niht mehr schaffen.)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 20.08.2021 09:43

Ich stöhnte laut und legte meinen Kopf in den Nacken. Mein Glied war bereits komplett versteift und Lust breitete sich wie ein warmer Nebel in mir aus, jedoch würde ich nicht den Verstand verlieren, wie es viele Taten

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 20.08.2021 15:05

Flammenschatten

Ich merkte wie dein Glied versteift war und das es nicht mehr lange dauern würde bis du deinen Höhepunkt bekommen würdest, also saugte ich jetzt noch stärker an deinem Glied und massierte mit meinen Pfoten an deinem Hoden. Die offensichtlich größer geworden waren. Die Feuchtigkeit nahm bei mir immer mehr zu und ich hob mein Becken leicht an.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 17.09.2021 22:18

Finstermond machen wir hier weiter oder hören wir auf?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum