Flammen im Eichhorn

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Traubenblatt

19, Weiblich

Puma

Flammen im Eichhorn

von Traubenblatt am 01.11.2021 22:40

Ich stromerte herum (soo kreativ )

Machen.png

Antworten

Eichhornpelz
Gelöschter Benutzer

Re: Flammen im Eichhorn

von Eichhornpelz am 01.11.2021 22:45

(Kein Problem ;))
Es war noch relativ früh am Nachmittag und der Wind des einsetzenden Blattfalls zerwirbelte mein rotbraunes Fell. Ich hatte mich auf den Weg gemacht, um zu jagen. Ich liebte es, im Blattfall zu jagen, wenn einem die Beute quasi vor die Pfoten lief. Entspannt lief ich durch den Wald, der in den verschiedensten Farben leuchtete. Meine Ohren waren aufmerksam gespitzt, meine feine Nase witterte den verführerischen Duft der Beutetiere um mich herum.

Antworten

Traubenblatt

19, Weiblich

Puma

von Traubenblatt am 01.11.2021 22:49

Ich sah eine katze instinktiv versteckte ich mich da ich nicht wusste ob kätzin oder kater 

Machen.png

Antworten

Eichhornpelz
Gelöschter Benutzer

von Eichhornpelz am 01.11.2021 22:51

Ich lief weiter, als mir der Geruch einer Kätzin in die Nase stieg. Suchend sah ich mich um, konnte jedoch auf den ersten Blick niemanden entdecken. "Hallo? Ist da jemand?", miaute ich und folgte der Geruchsspur neugierig.

Antworten

Traubenblatt

19, Weiblich

Puma

von Traubenblatt am 01.11.2021 23:01

Als ich die Stimme hörte realisierte ich das es eine kätzin war erleichtert kletterte ich aus meinem versteck und grüßte: "hallo ich Heike flammenherz schwester von feuerhimmel lustkätzin sorry das ich mich versteckt hatte ich dachte da kommt ein kater" keuchte ich. "Und du-was ist dein name" (gehe schlafen gute nacht)

Machen.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2021 23:01.

Eichhornpelz
Gelöschter Benutzer

von Eichhornpelz am 02.11.2021 07:30

Eine Kätzin tauchte plötzlich vor mir auf und sellte sich mir vor. Sie hatte rot weißes Fell, dass sie vermutlich gut unter den Herbstlichen Blättern getarnt hatte. Sie schien aufgeregt und keuchte, als sie mir erklärte, dass sie dachte, ein Kater würde kommen. Ich musterte sie kurz und miaute: "Ich bin Eichhornpelz, eine Feuerjägerin." Ich wartete einen Moment, ehe ich fragte: "Was hast du denn hier draußen verloren? Wenn dich ein Kater findet gibt es eine Menge Ärger, das weißt du doch?" Ich sah sie an, es lag keine Bosheit und nichts Abwertendes in meiner Stimme. Ich hatte nicht vor sie auszuliefern, aber ich wusste, dass ihr schwere Strafen drohten, wenn sie erwischt wurde. Ernst sah ich sie an.

Antworten

Traubenblatt

19, Weiblich

Puma

von Traubenblatt am 02.11.2021 15:28

"Du glückliche ich wollte immer feuerjägerin sein" miaute ich dir auf dein vorstellen  hin z. "Naja ich..." beantwortete ich zögernd deine frage, "du wirst mich doch nicht verraten oder" fragte ich panisch und sah dich erschrocken an.

Machen.png

Antworten

Eichhornpelz
Gelöschter Benutzer

von Eichhornpelz am 03.11.2021 16:47

Ich lächete leicht: "Ja, ich kann wirklich froh darüber sein. Aber das bedeutet nicht, dass ein Leben als Lustkätzin nichts wert sein kann." Mahnend sah ich dich an, als du mich panisch fragtest, ob ich dich verraten würde. "Nein, das werde ich nicht.", meinte ich ruhig. "Aber du solltest dir den Folgen bewusst sein. Wenn dich ein Kater hier findet, werde auch ich dir nicht helfen können."

Antworten

Traubenblatt

19, Weiblich

Puma

von Traubenblatt am 04.11.2021 15:18

Ich nickte bedä htigt  "ja..." //ich weiß//

Machen.png

Antworten

Eichhornpelz
Gelöschter Benutzer

von Eichhornpelz am 05.11.2021 22:39

Ich seufzte leise und meinte: "Na gut, wenn du sowieso schon mal hier bist kannst du mir beim jagen helfen, wenn du willst. Der Clan hat viele hungrige Mägen zu füllen." Ich sah dich wartend an und zuckte einladend mit dem Schweif.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum