Flammen im Eichhorn

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Traubenblatt

19, Weiblich

Puma

Re: Flammen im Eichhorn

von Traubenblatt am 06.11.2021 16:02

Ich nickte und schlich los auf der Suche nach Beute 

Machen.png

Antworten

Eichhornpelz
Gelöschter Benutzer

von Eichhornpelz am 06.11.2021 16:54

Ich blieb in deiner Nähe, während ich sorgsam nach Beute Ausschau hielt. Meine Nase prüfte die Luft, während ich mich ins Jagdkauern fallen ließ. Vorsichtig schlich ich vorwärts, die Ohren aufgestellt. Als ich einen Geruch bemerkte, erstarrte ich. "Da vorne, eine Spitzmaus!", flüsterte ich, beinahe unhörbar, der Kätzin zu. Mit einem kleinen Nicken signalisierte ich ihr, dass sie die Maus fangen sollte.

Antworten

Traubenblatt

19, Weiblich

Puma

von Traubenblatt am 07.11.2021 15:12

Ich nickte und schlich  los meine Pfoten gleiten lautlos über den Boden ich sprang und erlegte die Beute mit einem schnellen Biss stolz hob ich den kopf

Machen.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2021 15:16.

Eichhornpelz
Gelöschter Benutzer

von Eichhornpelz am 07.11.2021 17:10

Anerkennend nickte ich. "Gut gemacht, jetzt vergrab sie, dann holen wir sie später." Ich sah dich an und fragte mich, wie du als Lustkätzin wohl jagen gelernt hattest. Laut fragte ich es jedoch nicht, statdessen wartete ich, bis du die Maus vergraben hattest.

Antworten

Traubenblatt

19, Weiblich

Puma

von Traubenblatt am 07.11.2021 17:16

Ich nickte und fergrub sie dann folgte ich dir 

Machen.png

Antworten

Eichhornpelz
Gelöschter Benutzer

von Eichhornpelz am 07.11.2021 17:20

Ich lief weite, meine Nase in der Luft. Bald witterte ich einen Vogel, es war eine kleine Amsel, die auf einem niedrigen Strauch saß. Ich duckte mich und flüsterte: "diesmal darf ich." Ich lächelte und sah wieder nach vorne zu dem Vogel.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum