Fragen

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Gast
Gelöschter Benutzer

Fragen

von Gast am 09.10.2021 17:07

Hallo Froststern

Ich würde mich dem Clan sehr gerne anschliessen jedoch verstehe ich das Konzept mit den Gefährten usw nicht ganz. 
1. Was ist genau der Unterschied einen Gefährtin und einer Geliebten? 
2. Können eigentlich auch ausgewachsene Kater (also nicht mehr Schüler) eine Jungkätzin zur Gewählten nehmen oder ist das nur unter Schüler und Jungkätzinnen? 
3. Kann man auch als Lustkätzin/Zuchtkätzin Dienerin werden? 
4. Wie geht das mit den Goldstücken also wofür sind die?

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Fragen

von Schattenfeuer am 09.10.2021 17:10

Lieber Gast wir alle würden dich bestimmt herzlich wilkommen heissen falls du dich uns anschliessen möchtest und nun zu deinen fragen:

1. Gefährten können sich trennen können wen der Kater das möchte.
Falls die beteiligten jedoch Geliebte sind gibt es kein zurück mehr und sie können sich um den Willen des Sternenclans nicht mehr trennen. Geliebte kann man jedoch nur werden wen man zuvor Gefährten war und die beteiligten auch schon mind. 1 Wurf miteinander hatten. Es ist kein muss Geliebte zu werden also man kann auch normale Gefährten bleiben.

2. Den Rang Gewählte ist nur für Schüler und Jungkätzinnen gedacht also kannst Du als ausgewachsener Kater keine Jungkätzin zu deiner Gewählten machen oder als Schüler eine ausgewachsene Kätzin zu deiner Gewählten machen.

3. Man kann nur als Sklavin zur Dienerin steigen also nein Du kannst als Lust-/Zuchtkätzin keine Dienerin werden

4. Goldstücke sind eigentlich nicht wichtig ausser Du bist Jungkätzin/Schüler dan brauchst Du 1000 Goldstücke falls Du Gewählte/r werden willst. Jedoch auch um Schwanger zu werden brauchst du 500 Goldstücke. Ansonsten sind Goldstücke aber nicht so wichtig.

Du solltest dir am besten mal die Regeln als auch die Ränge durchlesen den da steht das auch drin! Die jeweiligen Unterseiten findest du unter Wilkommen.

Freundliche Grüsse
~Schattenfeuer

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2021 17:10.

Gast
Gelöschter Benutzer

von Gast am 09.10.2021 17:12

Das war ja mal eine schnelle Antwort vielen Dank! Ich lese mir die Unterseiten gleich mal durch und tut mir leid für die unnötigen Fragen Schattenfeuer.

Antworten

Veilchenpfote

-, Weiblich

Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

von Veilchenpfote am 09.10.2021 17:13

Falls ich helfen darf... Ich beantworte nur ein paar der Fragen...
1. Du kannst nur Geliebte von einem Kater werden, der schon dein Gefährte ist. Außerdem kann ein Kater auch nur eine Geliebte haben, und mehrere Gefährtinnen.
2. Ich habe diesen Rang entwickelt, und genau das eigentlich auch vorgesehen, aber ich glaube damals hat Froststern gesagt es soll erst einmal nur für Schüler und Jungkätzinnen gehen, ich würde es allerdings auch besser finden wenn man das ändern könnte
3. Ich denke nicht, nein, aber der Rang ist auch noch ziemlich frisch...

Das ist alles ein bisschen kurz, aber ich bin im erklären nicht so das Ass = )
LG Veilchen

Veilchen <-> Feuerjägerin 
Federnase  <-> Lustkätzin 

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Schattenfeuer am 09.10.2021 17:15

@Gast das ist kein Problem schliesslich bin ich als Moderator da um Fragen zu beantworten.

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 09.10.2021 21:33

Kurze Ergänzung falls es hilft: Du bist (wenn du jetzt beispielsweise männlich bist) als Schüler der Gewählte einer Jungkätzin. Sobald eure Ausbildung beendet ist und ihr euren vollständigen Namen habt, seid ihr Gefährten. Dann seid ihr "verlobt". Als Geliebte ist man wie bei uns Menschen verheiratet. Versteht man den Unterschied bei meiner Erklärung? xD Ansonsten steht alles, wie auch Schattenfeuer schon gesagt hat alles bei den Regeln und Rängen. Wenn es weitere Fragen gibt natürlich fragen 😅

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Gast
Gelöschter Benutzer

von Gast am 09.10.2021 21:46

csm_23192_Katze_main_a73d119c99.jpg
Ich habe dieses Bild hier in gefunden und würde mich gerne damit als Jungkätzin anmelden geht das?

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Schattenfeuer am 09.10.2021 21:47

Wen es kein Copyright hat ja. Also ist es nicht von Google da ich es da schon oft gesehen habe, oder? (Hier sind eben nur copyrightfreie Bilder erlaubt)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2021 21:48.

Gast
Gelöschter Benutzer

von Gast am 09.10.2021 21:49

Doch von da habe ich es...kann ich es also nicht verwenden?

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Schattenfeuer am 09.10.2021 21:49

Nein tut mir leid kannst du nicht da die meisten Bilder von Google Copyright haben...ausser du hast die Erlaubnis des Fotografen?

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum