Frostigen Tempest unter den Sternen
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Frostigen Tempest unter den Sternen
von Tempest am 29.11.2021 16:33Re: Frostigen Tempest unter den Sternen
von Froststern am 01.12.2021 14:30Ich lief gerade etwas an der Grenze entlang als ich einen Kätzinnen geruch wahr nahm den ich hier noch nicht so oft gerochen habe. Neugierig lief ich diesem hinterher bis ich vor dem Feld stehen blieb
Re: Frostigen Tempest unter den Sternen
von Tempest am 01.12.2021 21:31Frische Wunden zierten meinen Kopf, selbst über den Augen waren welche die jedoch nicht so tief waren das sie mich störte. Normalerweiße mied ich die Kämpfe, doch bei der Arroganz hielt ich meine Krallen nicht zurück. Dich bemerkte ich noch nicht. Selbst der Fakt das es Nacht war, störte den Tieren im Feld nicht.
von Froststern am 02.12.2021 14:58Ich schaute mich genau um bis ich dich sah. Da du nicht im Territorium des Clans warst lief ich ohne Anzeichen von Aggressivität zu dir hin ,,Hallo" Miaute ich
von Tempest am 02.12.2021 16:57Als ich die fremde Stimme hörte knurrte ich kurz auf. Die Kater die ich hier getroffen hatten hatten in mir etwas aggressives ausgelöst weswegen ich bei fremden vorsichtiger wurde und niemanden an mich ließ "Hallo" Dennoch war meine Stimme ruhig
von Froststern am 06.12.2021 15:36,,Du bist eine Streunerin nicht war" miaute ich als ich die Narben sah
von Tempest am 06.12.2021 20:05Meine Ohren zuckten kurz und bei deiner Frage hin nickte ich "Ja und du richst nach einer ClanKatze" Meinte ich knapp
von Froststern am 08.12.2021 15:33Ich nickte kurz,,Ja genau" und setzte mich hin ,,Du jagst hier bestimmt oder"
von Tempest am 08.12.2021 21:59"Der Geruch nach Beute ist hier stärker als an andeen Orten...Auch wenn ich orte von Zweibeiner äußerst ungern betrete" Meinte ich knapp
von Froststern am 10.12.2021 15:22Ich nickte ,,Ja das stimmt. Deswegen bin ich auch hier die Beute im Territorium wird langsam knapp aber hier gibt es immer welche"