Frostiger Stern im Schatten der Flammen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen
von Jadeblick am 22.09.2021 16:35Flammenschatten
Ich sah dich an und als du mir als Antwort gabst, dass du gerne mal wieder verwöhnt wreden möchtest, da nickte ich dir zu und hörte noch wie du meintest, wenn wir an der Lusthöhle vorbei kommen würden. Jetzt schaute ich dich an und leise miaute ich." Ich habe hier eine Höhle gefunden, wo ich dich gerne verwöhnen könnte, wenn du es möchtest! Ich wusste zwar nicht das es hier kleine Höhle gab, bis ich sie gefunden hatte. Also wenn du so lange nicht mehr warten kannst, dann las uns dorthin gehen."
von Froststern am 23.09.2021 15:07Ich hörte mir deinen Vorschlag genau an ,,Das hört sich gut an dort werden wir dan bestimmt auch nicht gestört" miaute ich und lief weiter ,,Sobald wir hier draußen sind kannst du mir zeigen wo du die Höhle endeckt hast"
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 23.09.2021 17:26Flammenschatten
Ich nickte dir zu und ging dann langsam voran und zeigte dir, welche Höhle ich meinte, da sie nicht weit weg war von dem Platz, wo du mich angesprochen hatte. Ich betrat nun die Höhle und drehte mich dann zu dir um. " Dies ist die Höhle, die ich meine", miaute ich dir zu und schaute dich an.
von Froststern am 24.09.2021 14:55Ich lief dir hinterher als du stehen bliebst und sagtest das dies die Höhle sei nickte ich kurz und lief dan hinein
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 24.09.2021 15:51Flammenschatten
Ich trat beiseite um dir Platz zu machen, damit du in die Höhle gehen konntest, erst dann kam ich dir nach. " Und was meinst du Froststern", miaute ich dem Kater zu " ich glaube für unsere Zwecke reicht doch diese Höhle? Oder sollen wir uns eine andere Höhle suchen die vielelicht etwas größer ist , als diese. Bestimmt gibt es noch mehr Höhlen in dieser Schlucht, wo man noch hin gehen kann."
von Froststern am 25.09.2021 21:06,,Diese reicht für den Anfang danach können wir ja noch weiter suchen falls wir uns hier nochmal treffen und ich dir wieder raus helfen muss" miaute ich
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 25.09.2021 21:12Flammenschatten
Ich musste schmunzeln , als ich hörte, wie du sagtest, dass dies erst mal für den Anfang reicht und wir uns vielleicht nochmal treffen sollte er mir hier noch mal raus helfen. " Ich glaube so schnell werde ich mich nicht wieder verlaufen", miaute ich udn schaute den Kater an, dann strich mit meinem Schweif an deiner Flanke entlang und dabei schnurrte ich.
von Froststern am 26.09.2021 17:35,,Wir werden sehen" schnurrte ich als ich dein Schweif an meiner Flanke spürte
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 26.09.2021 17:39Flammenschatten
Ich hörte was du mir zu miaust und musste dabei lächeln, klar würden wir uns Wiedersehen und zwar im Lager, schließlich konnte ich schlecht Froststern aus dem Weg gehen. Immer noch strich ich mit meinem Schweif an deiner Flanke entlang und hörte dabei dein schnurren, als ich wieder vor dir stand ließ ich meinen Scheif von deinem Bauch nach unten streichen und ihn dann ganz ruhig an deinem Hoden vorbei streichen, dabei schaute ich dir in die Augen.
von Froststern am 27.09.2021 14:59Mein schnurren wurde lauter als dein Schweif meine hoden berührte. Ich legte mich hin und wartete was du jetzt machen würdest