Frostiger Stern im Schatten der Flammen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen

von Jadeblick am 17.10.2021 15:39

Flammenschatten

Als du meine Innenwände masierst, fing ich an leise zu stöhnen und ichwurde langsam feucht. Ich hob mein Becken noch etwas an, damit du nocht tiefer mitdeinen Pfoten kamst. Deine Feuchtigkeit spürte ich an meinem Schweif, woraufhin ich nun meine Pfoten nahm und leicht deinen Glied massierte, damit es steifer wurde.

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 18.10.2021 08:38

Als du mit deinen Pfoten mein Glied massierst wurde ich feuchter und fing lauter an zu stöhnen. Ich ging immer schneller mit meiner Pfote in dich rein und raus 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 18.10.2021 14:39

Flammenschatten

Ich hörte dein stöhnen und das du feuchter wurdest, es sollte also nicht mehr lange bei dir dauern bis du deinen Höhenpunkt hast. Als du imer wieder mit deiner Pfote rein udn raus gingst fing ich nicht nur an zu stöhnen sondern auch zu keuchen und hob dabei mein Becken an.

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 20.10.2021 17:27

Ich stöhnte nochmal laut auf dan habe ich endlich meinen Höhepunkt erreicht. Mit meiner Pfote ging ich aber immer noch in dich rein und raus das du ebenfalls deinen Höhepunkt erreichen kannst 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 20.10.2021 17:34

Flammenschatten

Ich hörte wie du noch einmal laut stöhntest und dann zu deinem Höhepunkt kamst und mit deinerPfote, dann immer wieder bei mir rein und raus gingst. Ich wollte dir nicht nachstehen und merkte wie der Höhepunkt immer näher kam bis ich laut stöhnend mich auf bäumte und schnell atmete. Als dies vorbei war wurde meine Atmung wieder normal und ich schaute dich an. Schnell leckte ich dein Glied noch mal sauber.

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 24.10.2021 08:13

Als du mein Glied trocken geleckt hast. Legte ich mich erschöpft auf den Boden und wartete bis du dich ebenfalls trocken geleckt hast 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 24.10.2021 15:09

Flammenschatten

Endlich war auch mit dem lecken fertig und legte mich neben dir." Und Froststern habe ich deine Erwartungen entsprochen?" fragte ich dich und schaute dabei auf meine Pfote, die jetzt auf dem Boden lagen.

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 28.10.2021 13:53

Als du fragtest ob es meine Erwartungen entsprochen hat miaute ich ,,Ja du bist wirklich eine gute Lustkätzin" 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 28.10.2021 15:44

Flammenschatten

" Ich danke dir Froststern", miaute ich dal Dank " ich dachte schon es hätte dir nicht gefallen, aber wenn du möchtest, dann können wir es gerne noch einmal machen, bevor ich wieder ins Lager muss. Du weiß ja dort gibt es immer Kater, die etwas von mir wollen und manchmal kann ich mich kaum noch retten vor ihnen und dann  flüchte ich immer, um endlich mal etwas ruhe zu haben."

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 30.10.2021 22:54

,,Wen das so ist nehme ich dein Angebot gerne an" miaute ich schnurrend 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum