Froststern & Feline
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Froststern & Feline
von Taustreif am 15.07.2021 19:28Ich sah den Kater an und sagte :,, Natürlich kann ich reden! " Tatsächlich konnte der Kater mich verstehen, denn ich hatte nicht in der Sprache der Rehe kommuniziert. Die Kommunikation unter uns Rehen erfolgte durch Quickgeräusche.
von Froststern am 15.07.2021 23:42Ich ging ein paar Schritte zurück und sah dich etwas überrascht an ,,Du kannst mich also auch verstehen?"
von Taustreif am 16.07.2021 06:46Ruhig sagte ich :,, Natürlich kann ich dich verstehen. So lange du nicht gerade deine Sprache verwendet und rummiaust. Dein Miauen würde ich wohl ehr nicht verstehen. "
von Taustreif am 18.07.2021 20:43Ich sagte etwas freundlicher:,, Sie sucht gerade Futter und hat mich zur Sichherheit im hohem Gras versteckt . Bei Gefahr kann ich noch nicht so schnell fliehen, weil ich noch zu jung bin. Das sagt zumindest meine Mutter. Und was machst du hier ?"
von Froststern am 20.07.2021 08:58,,Das ist aber kein gutes Versteck ich hab dich ja gefunden" sagte ich und sah mich nochmal um ,,Ich wollte eigentlich Jagen gehen und und schauen das keine fremden Katzen auf unser Territorium kommt"
von Taustreif am 21.07.2021 20:50Sofort entgegnete ich dir:,, Doch! Es ist ein gutes Versteck!
Wieso wolltest du gucken, ob fremde Katzen /Kater hier rumlaufen? Hier laufen so einige deiner Art rum!"
von Froststern am 22.07.2021 22:06,,Das sind Katzen die zu meinem Clan gehören. Katzen die aber nicht dazu gehören sind auf dem Territorium nicht Willkommen" versuchte ich dir zu erklären
von Taustreif am 04.08.2021 15:10Verstehend sagte ich niedlich:,,Das leuchtet mir ein! Aber was ist, wenn eine Katze oder ein Kater eure Hilfe erbittet. Ihr könnt diese doch dann nicht einfach weg schicken?! "
von Froststern am 05.08.2021 17:02,,Es kommt drauf an was los ist. Wen es für den Clan auch nicht gut ist helfen wir nicht " miaute ich