Funken der Nacht im Mond des Kupfers

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kupfermond.

-, Weiblich

Vogel

Funken der Nacht im Mond des Kupfers

von Kupfermond. am 30.07.2021 17:52

Ich lief gerade durch den Wald auf der Suche nach Beute. Mir kam der penetrante geruch von Maus in die Nase. Ich fand schnell heraus wo sie sich befand. Anschliessend fiel ich ins Jagdkauern...langsam tastete ich mich am Boden voran. Absoulut lautlos. Ich machte einen Satz, landete auf der Maus, und setzte sofort den Todesbiss. Stolz auf meine erlegte Beute machte ich ein kleines Loch worin ich sie vergrub um sie später zu holen.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Funken der Nacht im Mond des Kupfers

von Jadeblick am 30.07.2021 17:58

Nachtfunken

Ich war schon lange nicht mehr im laubwald gewesen und nun hatte ich mich endlich aufgemacht, um endlich mal wieder dorthin zu gehen. Ob ich nun jagen würde oder mir lieber einen Platz suchen werde, wo ich endlich mal Ruhe finden könnte, denn ich war doch ganz schön gestresst von den vielen Katern, die immer gerne meine Dienste in Anspruch nehmen. Ich sollte mir wirklich mal einen Kopf machen, ob ich mir nicht doch noch einen Gefährten suchen sollte, damit dies endlich mal aufhört. So lief ich doch den Laubwald, als mit ein Duft entgegeen weht. ich roch eine Katze, konnte aber nun nicht sagen, ob es ein Kater oder eine Kätzin war. Also versteckte ich mich erst mal hinter einem Busch und wartete.

Antworten

Kupfermond.

-, Weiblich

Vogel

von Kupfermond. am 30.07.2021 18:05

Plötzlich kam mir der Duft einer Katze in die Nase. Ich sah mich aufmerksam um...als ich nichts entdeckte schnüffelte ich kurz. Es war wahrscheinlich eine Kätzin...ich wurde unvorsichtig und folgte dem Geruch der Kätzin. Als ich bei einem Gebüsch ankam entdenkte ich schwarzen Pelz. Es musste eine Katze aus dem Feuerkaterclan sein weshalb ich sagte >>Ich weiss das du da bist. Du kannst herauskommen.<< auch wen ich nicht wusste zu wem ich sprach.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2021 18:05.

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 30.07.2021 18:14

Nachtfunken

Als ich eine Stimme vernahm, die ganz nach einer Kätzin klang und mich auffordert, dass ich raus kommen soll, kam ich auch langsam unter dem Busch hervor. Ich schaute dich an und atmete erleichter auf, als ich sah, dass es noch nur eine Kätzin war und kein Kater. " Hallo", begrüßte ich dich " ich bin Nachtfunken und wer bist du?" Eigentlich wusste ich, dass ich nicht hier sein durfte, aber da dies hier eine Kätzin war, würde sie mich bestimmt verraten bei den Katern. So hoffte ich jedenfalls und sah dich an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2021 18:15.

Kupfermond.

-, Weiblich

Vogel

von Kupfermond. am 30.07.2021 19:53

Ich nickte kurz >>Kupfermond<< ich mussterte dich genau.
>>Was führt dich in den Laubwald? Ich nehme an du bist keine Feuerjägerin...oder hast du einen Gefährten?<<

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 30.07.2021 19:58

Nachtfunken

Kupfermond hieß also die ätzin die vor mir stand. Dann fragte sie mich, was ich hier suche! " Eigentlich wollte ich mich nur ausruhen, miaute ich und gab dir dann auch  gleich noch die Antwort auf deine Frage. " Ich bin eigentlich eine Lustkätzin und einen Gefährten habe ich noch nicht, aber ich hoffe, dass ich bald mal ein Gefährte bekommen. Ich hatte mich vorkurzem mit einem netten Kater unterhalten und er hat mich auch schon gefragt, aber ich habe noch nicht ganz zugesagt. Ich sollte dies wohl bald mal machen, damit ich auch Ruhe habe vor anderen Katern die meine Gunst gerne genießen."

Antworten

Kupfermond.

-, Weiblich

Vogel

von Kupfermond. am 30.07.2021 20:16

Ich nickte >>Falls ein Kater auf uns stösst kann ich ja sagen das ich dich mitgenommen habe damit du mir hilfst zu jagen. Was natürlich nicht so ist jedoch möchte ich nicht das du ärger bekommst. Ich nehme an du siehst dies genauso?<<

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 30.07.2021 20:24

Nachtfunken

" Ich danke dir Kupfermond", miaute ich " aber du musst nicht für mich lügen, nur weil ich mich  aus dem Lager geschlichen habe. Aber sag mir mal, welchen Rang hast du eigentlich? Und ja ich sehe es auch so, aber Angst vor einer Bestrafung habe ich nicht, ich weiß, wie ich die Kater dazu bekomme, dass sie mich nicht bestrafen und außerdem bin ich nicht für Gewalt an Kätzinnen. Ich finde wir sind genauso wie sie. Wir können jagen, kämpfen, nur was Kater nicht können sind Junge zu bekommen udn sie dann auch noch aufzuziehen, da haben wir eben einen Vorteil und da bin der Meinung, dass wir genauso gut sind wie Kater."

Antworten

Kupfermond.

-, Weiblich

Vogel

von Kupfermond. am 30.07.2021 20:46

>>Ich bin feuerjägerin und ich teile meine meinung ganz mit dir<< ich konnte nachtfunken voll und ganz nachvollziehen. Ich war der selben meinung wie sie.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 30.07.2021 20:57

Nachtfunken

Ich hatte eine Kätzin getroffen, die der gleichen Meinung war wie ich und dies war in diesem Clan wirklich eine Seltenheit. Ich schaute dich , dann setzte ich und legte erst mal meinen Schweif um meine Pfoten." Und hast du schon einen Gefährten?", fragte ich dich, ich konnte mir nicht vorstellen, dass diese Kätzin so ganz alleine war. Aber sie würde auch mir gefallen, nur glaube ich mal nicht, dass sie auf Kätzinnen steht, so wie es bei mir ist. Obwohl ich eine Lustkätzin war und Kater zur Lust verhalf, hatte ich auch schon etwas mit Kätzinnen gehabt, nur dürfte ich dies nie jemanden sagen, also würde ich es auch Kupfermond nicht sagen können.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum