Gepard und Kralle
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
Re: Gepard und Kralle
von Gepardenfeuer am 08.07.2021 21:34(Von mir aus)
Ich hatte mich meiner Meinung nach einmal zu viel aus dem Lager geschlichen, schließlich war ich eigentlich eine sehr brave Kätzin. Also sitze ich im Wald und wasche mir mein Fell. (Was auch sonst ? XD)
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 08.07.2021 22:05(XD)
Ich war gerade im Wald jagen und hatte schon eine sehr erfolgreiche Jagd gehabt, und überlegte ob ich nun zurßck ins Lager gehen sollte, als ich den Geruch einer Kätzin roch. Meine Nase zuckte und ich grinste leicht. Na, das passte ja perfekt. Ich vergrub meine Beute und schlich dem Geruch nach.
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 08.07.2021 22:06Ich sitze immer noch nichts ahnend im Wald und putze mein Fell.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 08.07.2021 22:11Von hinten schlich ich mich ancdich heran und trat dann aus dem Gebüsch hervor. "Hallo" knurrte ich in dein Ohr
"Was hast du hier draußen verloren, Kleine?" Damit stieß ich dich mit meiner großen Pfote um, sodass du vor mir auf dem Rücken lagst und ich über dir stand.
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 08.07.2021 22:13Ich gucke dich mit großen Augen an und ehe ich es mur versah lag ich auch schon am Boden. "Ehm... also, ich wasche mich, sieht man doch", miaue ich.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 08.07.2021 22:16Ich schnaubte abfällig
"Kätzinnen" miaute ich dann herablassend
"Kannst du das nicht auch im Lager tun?“ fragte ich dann spöttisch und stieß dich mit meiner Pfote leicht in den Bauch, dann fuhr ich die Krallen aus und kitzelte dich hiermit am Bauch und in deinem Intimbereich. Ich beugte meinen Kopf zu dir herunter und flüsterte: "Du kannst den Regelbruch wieder gut machen...sonst bringe ich dich zu Froststern...verwöhne mich!“
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 08.07.2021 22:19Ich schaue dich an und nicke nach kurzer Zeit "aber gerne doch", miaue ich und streiche mit meinem Schweif um deine Hoden. "Dafür müsstest du mich nur loslassen ."
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 08.07.2021 22:23Ich wurde leicht erregt und erschauderte wohlig. "Gebe alles was du kannst, Kätzin." Ich ließ dich los und ließ dich aufstehen. Dann legte ich mich langsam hin und sah dich erwartungsvoll an. "Na los!“
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 08.07.2021 22:29Ich stelle mich über dich und fange an mit zärtlichen Strichen deine Hoden zu massieren und werde mit jedem strich ein wenig fester.