Gewähltenzeremonie

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Gewähltenzeremonie

von Habichtfeuer am 18.10.2022 19:37

Huhu,
da Marderpfote bald eine Gewählte bekommt, würde ich gern wissen, wie genau da der Ablauf bei ist. Wo und wie wird das ausgespielt? Ruft der Anführer dafür alle zusammen oder wie genau geht das?
Wäre schick, wenn es dazu vielleicht sowas wie eine kleine Anleitung für die Zeremonie gäbe. LG.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Gewähltenzeremonie

von Jadeblick am 18.10.2022 19:56

Hallo Habichtfeuer!

Ich werde mal versuchen dir es zu beantworten. Also es gibt keine Anleitung noch sonst etwas. Dein Kater Marderpfote seigt selber auf den Stein udn ruft den Clan zusammen um es dann bekannt zu geben, dass er sich eine Gewählte genommen hat udn auch wie sie heißt, dies ist eigentlich genauso, wie bei Geliebte oder Gefährtenwahl : Dies wäre bei Innerhalb des RPGs, die fünfte Spalte von oben, dort machst du ein Thema auch , so wie bei einem Chat nur schreibst du beim Titel Gewähltenzeremonie von Marderpfote und den Namen der Jungkätzin dann. Danach kann jeder andere User dort schreiben und die Gewählten dann gratulieren und auch der Anführer kommt dann später noch dazu. Und mehr ist es nicht, ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 18.10.2022 20:01

Okay. Danke sehr.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 18.10.2022 20:05

Bitte nichts zu danken , habe ich gerne getan.

Antworten

« zurück zum Forum