Goldene Rose im Herz des Sturms
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Goldene Rose im Herz des Sturms
von Goldrose am 03.11.2021 16:58(Für Sturmherz)
Gelangweilt trottete ich im Laubwald herum, vergeblich nach einer Beschäftigung suchend.
Goldrose - Zuchtkätzin
Dunkelblut - Feuerkrieger
Re: Goldene Rose im Herz des Sturms
von Traubenblatt am 03.11.2021 17:02Ich war aus dem lager gegangen da ich ruhe vor alldem im lager haben wollte. Vielleicht würde ich ja auf eine kätzin treffen
von Goldrose am 03.11.2021 17:07Ich hörte Schritte, worüber ich schon fast froh war und drehte mich um, wo ich nicht weit entfernt einen Kater sah.
Goldrose - Zuchtkätzin
von Traubenblatt am 03.11.2021 17:11Ich blinzelte in der ferne sah ich eine schwarze kätzin ihre goldenen Augen sahen mich an ich beschleunigte mein Tempo. Als ich bei dir war fragte ich "na was machst du den hier?"
von Goldrose am 03.11.2021 17:35"Sieht man doch! Laufen." fauchte ich abweisend.
Goldrose - Zuchtkätzin
von Traubenblatt am 03.11.2021 17:42Ich ließ nicht locker "hast du denn eine Erlaubnis"
von Goldrose am 03.11.2021 18:52"Jaaa" log ich ungerührt. "Von Froststern persönlich, weißte?"
Goldrose - Zuchtkätzin
von Traubenblatt am 03.11.2021 19:05"Aha glaub ich dir sooo... sehr!" Ich meinte ich und blickte dich an du hattest langes schwarzes fell und wunderschöne goldene augen
von Goldrose am 03.11.2021 19:07Ich musterte dich ebenfalls. "Toooll" antwortete ich belustigt.
Goldrose - Zuchtkätzin
von Traubenblatt am 03.11.2021 19:14Ich dachte kurz nach "von mir aus hast du die Erlaubnis aber ich komme mit" miaute ich "du hast Glück ich bin heute in fröhlicher Stimmung" ich schnurrte "ja ist wirklich toll" meinte ich belustigt