Graumond und Lavendel
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 78 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Graumond und Lavendel
von Daisy am 02.03.2021 21:09Ich neigte meinen Kopf leicht. "Kein problem" sagte ich und ließ mich ins Nest sinken.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 02.03.2021 21:13Ich verlagerte das Nest in den Baum und legte mich hin. Ich konnte noch langr nicht einschlafen, denn erstens war es inzwischenn ungewohnt für mich nicht allein zu sein und zweitens warst du immer noch ein Clankater, mit denen ich noch nie gute Begegnungen gehabt hatte. Und wenn du darauf kommen würdest, das ich aus ja ehemals aus dem Clan kam und vor einiger Zeit geflohen war...du hattest ja sogar schon gesagt das ich dir bekannt war.
von Daisy am 02.03.2021 21:18Ich ließ meinen Kopf auf meine Pfoten sinken. Kurz hatte ich überlegt ob ich anbieten solle wache zu halten, jedoch hätte ich das Körperlich nicht ausgehalten. Mein Körper war jetzt schon am Ende und ich musste mich unbedingt ausruhen. Außerdem hätte man das auch sehr leicht falsch verstehen können.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 02.03.2021 21:21Ich lag weiter wach und überlegte ob ich dir trauen könnte
von Daisy am 02.03.2021 21:27Ich schlief fast sofort ein. Während des Schlafes zuckte ich die ganze Zeit und wälzte mich in meinem Nest herum. Ich hatte einen schrecklichen Albtraum.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 02.03.2021 22:49Ich schlief nach einer Weile etwas, aber nur leicht und nahm im Halbschlaf dein Herumgewälze wahr. Irgendwann wachte ich auf, verließ leise den Stamm und stupste dich an
von Daisy am 02.03.2021 23:27Ich wimmerte leise im Schlaf als du mich anstupstest. Ich rollte mich wie ein kleines Junge zusammen und wimmerte leise vor mich hin.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Daisy am 02.03.2021 23:38Ich riss plötzlich meine Augen auf. Ich atmete schnell und blickte mich etwas panisch um.