Gästebuch + Gastaccount
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Harpyie
Gelöschter Benutzer
Gästebuch + Gastaccount
von Harpyie am 25.02.2021 00:03Ich hätte ein Anliegen.
Wie wäre es, wenn man hier im Forum eine Kategorie zum werben erstellen würde? Schlussendlich wirbt dieser Clan ja auch auf anderen Webseiten, da fände ich persönlich es nur fair, wenn Administratoren anderer Rollenspiele auch die Möglichkeit geboten werden würde hier auf dieser Seite zu werben.
Schlicht ein Account ohne pfp mit dem Namen "Gast", "Streuner" oder "Reisender" und einem Passwort wie "FKC" oder "login123".
Die Zugangsdaten zu diesem Account werden dann auf der Startseite veröffentlicht.
So könnte jeder der Werbung machen will sich in den diesen Account einloggen und in der "Werbekategorie" werben.
Außerdem könnten Gäste so fragen, ob sie eine Rolle übernehmen können, etc.
Erlenpfote
Gelöschter Benutzer
Re: Gästebuch + Gastaccount
von Erlenpfote am 25.02.2021 08:48Es gibt schon einen Gastaccount, und auch einen Forenbeitrag für Werbung, ich glaube deine Frage hat sich schon geklärt ^^
Harpyie
Gelöschter Benutzer
von Harpyie am 25.02.2021 10:17Re: Gästebuch + Gastaccount
von Froststern am 25.02.2021 13:30Nicht schlimm, das Gästebuch steht unter der Geburtstagsbox. Und die Infos zum Gast Account findet man auf der Willkommens Seite
Gast
Gelöschter Benutzer
von Gast am 02.03.2021 17:05Re: Gästebuch + Gastaccount
von Daisy am 02.03.2021 17:22Ich denke das es in Ordnung ist wenn man mit dem Acc fragen stellt. Falls man nämlich sich aus irgendeinem Grund nicht anmelden kann und dazu was fragen möchte müsste man ja dann über irgendeinen Acc schreiben und da wäre der Gastacc natürlich am besten.
von Froststern am 03.03.2021 07:30Man darf mit dem Account nur schreiben wen man wichtige Fragen wegen der Anmeldung oder zum Clan hat, man darf jetzt bloß nicht in irgendwelchen Chat mitschreiben oder sinnlose erstellen
Gast
Gelöschter Benutzer
von Gast am 03.03.2021 07:37Achso, ja das ergibt Sinn.
Aber wie sieht es mit dem werben aus? Ist dies nur Mitgliedern gestattet?
von Froststern am 03.03.2021 07:48Fürs Werben darf man den Account auch nehmen