Habicht und Frost

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Habicht und Frost

von Froststern am 25.04.2022 15:09

Als die ersten Sonnenstrahlen in mein Bau schienen wachten ich und Schattenrose auf. Wir gaben uns kurz die Zunge bevor ich den Bau verließ und in die Kinderstube zu Schattenfeuer und Jadeblick lief. Nach einer kurzen Weile kam ich wieder aus der Kinderstube raus und entschied mich dazu etwas im Laubwald jagen zu gehen 

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Re: Habicht und Frost

von Habichtschatten am 25.04.2022 17:06

Als sich die ersten Sonnenstrahlen über das Lager erstreckten saß ich schon vor dem Heilerbau und schnurrte. Der wolkenlose Himmel zeigte das es heute ein schöner Tag werden würde und ich beschloss einen kleinen Spaziergang im Laubwald zu machen und dabei ei oder zwei Kräuter zu sammeln. Schnell machte ich mich aus dem Lager und schlug den Weg in den Wald ein.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Habicht und Frost

von Froststern am 03.05.2022 16:12

Ich folgte gerade einer Mäuse Spur. Als ich die Maus nur ein paar Fuchs längen vor mir sah schlich ich mich leise an sie heran kurz vor ihr sprang ich ab und landete auf ihr und tötete sie mit einem biss. Ich nahm die Maus und verbuddelte unter einer alten Eiche 

Antworten

« zurück zum Forum