Himmels familie (Inaktiv)
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Himmels familie (Inaktiv)
von Himmelsherz am 10.07.2022 02:18
Kleeblut/Feuerkrieger/geliebter von Lilienblatt/60 monde/ charakter frei wählbar /vater
Lilienblatt/Zuchtkätzin/geliebte von Kleeblut/charakter frei wählbar/ mutter
Diamantenschauer/Zuchtkätzin/rebellisch ansonsten charakter frei wählbar. Allerdings sollte sie regelbrecherisch sein./wurfgefährtin
Finkenpfote/schüler Ausbildung zum foltermeister/ charakter frei wählbar/bruder
Himmelsherz ~ Lustkätzin
von Himmelsherz am 10.07.2022 11:55Danke
Himmelsherz ~ Lustkätzin
von Gast am 30.10.2022 20:50Ich würde ja gerne Finkenpfote übernehmen, wird wohl nur schwierig da ich keinen eigenen Acc habe...
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Himmels familie
von Jadeblick am 30.10.2022 21:03Hallo Gast! Dann melde dich an und erstellte einen Chara, es ist ja egal was dein Charakter macht und da du zwei Charaktere frei hast, kannst du dir dann auch noch Finkenpfote dazu nehmen. Dies wäre jetzt ein V orschlag von mir.
von Gast am 30.10.2022 21:13Ich möchte wenn dann aber erst mal nur einen haben sonst ist das mir zuviel Stress....
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 30.10.2022 21:16Dann kann ich dir nur Vorschlagen dich als Finkenpfote anzumelden und dich hier noch mal zu melden, dass du Finkenpfote haben möchtest.
Finkenpfote
Gelöschter Benutzer
von Finkenpfote am 31.10.2022 16:20Erledigt, also wie man sehen kann bin ich immer noch an Finkenpfote interessiert. Wenn ich nicht darf löscht mich einfach :)