house-of-blood.de.tl
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gast
Gelöschter Benutzer
house-of-blood.de.tl
von Gast am 22.12.2021 18:30Düster und mächtig ragt das Schloss vor dir in den Nachthimmel, blasse Nebelschwaden wabern um seine steinernen Mauern.
Sie wirken abweisend, und doch haben sie etwas eindrucksvolles, etwas verheißungsvolles an sich, das du dir nicht erklären kannst.
Langsam gehst du näher, fast ohne dass es dir wirklich bewusst wird. Die Brücke entlang, die über den schwarzen, unheilvoll gurgelnden Fluss führt.
Die Schatten des Schlosses locken dich.
Ein kalter Wind fährt über deine nackte Haut, zerzaust deine Haare und lässt dich frösteln. Eigentlich ist Hochsommer - davon ist hier jedoch nichts zu spüren. Als hättest du eine unsichtbare Grenze überschritten, hinter der eine neue Welt liegt, in der andere Regeln gelten.
Du fragst dich, warum du nicht einfach umkehrst. Warum du nicht einfach dorthin zurück gehst, wo es hell, warm und freundlich ist. Wo es sicher ist. Aber du bleibst nicht stehen.
Direkt vor dir siehst du das mächtige Eisentor - und obwohl das Gebäude verlassen wirkt steht es offen, ganz so, als würde es auf dich warten. Bevor du es dir doch noch anders überlegen kannst, machst du drei schnelle Schritte, durchquerst das Tor und trittst auf den Vorhof.
Eine Sekunde lang ist alles still und finster. Doch dann erhellen sich auf einmal die Fenster, und die schwere Holztür des Schlosses öffnet sich langsam und knarzend.
Willkommen im House of Blood, dem Hotel der Vampire.
Es ist, als würdest du aus einer Trance aufwachen und dich endlich aus dem Bann befreien, in den du geraten bist und der dich hergelockt hat. Jetzt erst realisierst du, dass es womöglich der größte Fehler deines Lebens war, dich in diesen düsteren Teil des Waldes zu begeben.
Doch dafür ist es jetzt zu spät.
Als du dich umdrehst, um diesen Ort so schnell wie möglich wieder zu verlassen, schlägt mit einem lauten Krachen das Eisentor zu.
Es gibt kein Zurück.
[by Caspio Elrigarde]
Mit freundlichen Grüßen