Idee für ein interssantes RPG
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gast
Gelöschter Benutzer
Idee für ein interssantes RPG
von Gast am 20.01.2022 06:20Seid gegrüßt Katzen des Clans!
Ich habe vor mich demnächst anzumelden, allerdings würde ich um Spannung ins RPG zu bringen die Idee hervorrufen das ich mit meinem bald erstellten Kater eine Kätzin vergewaltige. Jedich wäre das nicht irgendeine beliebige Kätzin, sondern eine Gefährtin. Das würde dan aufjedenfall Spannung herbeirufen, da meine Figur dan auch versklavt werden kann, wie es nunmal in den Regeln der Rängen heisst.
Ich bräuchte eine Gefährtin/Geliebte die sich dafür anbieten würde und die Erlaubnis des Gefährten. Zuallererst aber aufjedenfall das einverständnis von Froststern.
Ich würde evtl. sogar anbieten das mein Opfer(die Gefährtin/Geliebte) dabei auch trächtig wird. Das liegt jedoch nicht bei mir, sondern bei der des Gefährtenpaars/Geliebtenpaars.
Ich wäre ein aufgenommener Einzelläufer, der die Gesetzte der Katzen noch zu Lernen hatte, weshalb es ein guter Grund für den Vorfall sein könnte.
Grüße
-Balu
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
Re: Idee für ein interssantes RPG
von Schattenfeuer am 20.01.2022 06:27Welch verlockender Gedanke, ein Kater der versklavt wird ;) xD
Ich würde mich dafür jedenfalls zur Verfügung stellen. Ich würde es gerne ausprobieren, auch weil ich dadurch aktiver werden könnte.
Ich wäre eine Geliebte, die von Froststern, also bräuchtest du doppelt sein Einverständnis xD
Das wegen dem trächtig werden:
Es wäre natürlich eine Spur spannender und auch eher von Dauer wen Schattenfeuer von Balu trächtig wird, allerdings darf das Froststern entscheiden, falls ich überhaupt ausgewählt werde.
Gast
Gelöschter Benutzer
von Gast am 20.01.2022 06:29Ja das klingt doch gut, auch weil du gleich die Geliebte von Froststern bist gibt es eine grosse Strafe für Balu xD
Dann warten wir noch auf Froststerns Meinung.
von Traubenblatt am 20.01.2022 13:26Ich finde es eine ziemlich gute idee
von Froststern am 20.01.2022 17:17Die Idee hört sich ziemlich gut an. Also ich wäre einverstanden
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 20.01.2022 18:47Prima dan wäre das geklärt. Was hälst du von dem trächtig werden? Es wäre eine gute Idee aber ich lasse es dich entscheiden @Frosti
von Traubenblatt am 21.01.2022 07:09Ich könnte juwelenpfote anbieten als Zeugin die dann z.b froststern holt
von Froststern am 21.01.2022 16:40@ Schattenfeuer also für mich ist es okay. Dan würde mal was spannendes passieren
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 29.01.2022 20:09Gut dan machen wir das so @Taubenblatt von mir aus können wir es so machen.