Im Sturm miranda
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Im Sturm miranda
von Miranda am 27.11.2021 18:36Ich hatte die Grenze übertreten und Streifte gemütlich durch den Laubwald mein Fell war etwss dicht bewachsen da es sich auf die Blattlerre vorbereitete doch meine Fell war immer noch Flauschig uns weich, im Maul trug ich ein Fisch was ich während des Spaziergangs gefangen hatte
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Traubenblatt am 27.11.2021 18:36Ich erblickte eine kätzin und lief zu ihr.
von Miranda am 27.11.2021 18:51Ich ging weiter als ich an einer Stelle ankam wo zwischen einige Bäume Blumen wuchsen, ich senkte mein Kopf und begann daran zu Schnuppern
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 27.11.2021 18:59Ich hörte dich ließ vor Schreck mein Fisch fallen uns drehte mich zu dir um ,,ich gehe spazieren" antworte ich auf deine Frage
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Traubenblatt am 27.11.2021 19:13"Du bist auf fremdem teretorium" fauchte ich
von Miranda am 27.11.2021 19:28Ich zuckte mit meine Ohren und blickte dich an als du meintest ich sei auf ein Fremden Territorium ,,ach bin ich das wie unhöflich von mir Dann gehe ich lieber weiter" erklärte ich dir und lief direkt an dir vorbei
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Traubenblatt am 27.11.2021 22:10"Ich folgte dir um sicher zu gehen das du weggehen würdest was ich nicht vermutete
von Miranda am 02.12.2021 13:26Ich lief weiter durch den Laubwald in Richtung clan Grenze dabei Blickte ich mich um und schnupperte in der Luft nach beute gerüche da ich lust hatte zu jagen das du mir folgtest das war mir nur recht
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs