Joo Frage

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Gast
Gelöschter Benutzer

Joo Frage

von Gast am 09.02.2022 18:25

Ist dieses Forum noch aktiv? Ich spiele mit dem Gedanken mich anzumelden, aber das macht natürlich keinen Sinn wenn nur wenige noch regelmäßig online kommen. Im Übrigen: gibt es hier auch schreibwütige Leute? Denn die Rpgs, die ich so gelesen habe klangen doch etwas... karg. Ich habe wirklich Interesse an diesem Konzept - es erschreckt mich selbst ein wenig - und wäre auch bereit bei dem ganzen Folterkram mitzumachen, aberrr auf 2-Sätze-Rpgs habe ich keine Lust. Dieses stumpfe "ich drang in sie ein" "ich keuchte auf" ist mir doch etwas zu langweilig;)

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Joo Frage

von Jadeblick am 09.02.2022 18:38

Hallo Gast. Ja dieses Foprum ist aktive, wenn es auch nicht so aussieht, haben wir aktive User, die meistens Abends kommen und schreiben. Und zu deiner zweiten Frage. Wir haben auch User die gerne viel schreiben in deinen Worten ausgedrückt schreibwütig, auch ich zähle mich mich mitunter dazu, wenn ich einen guten Chatpartner habe und eine Geschichte dazu. Du kannst es dir gerne überlegen, ob du mitmachen möchtest oder nicht, aber solltest du mitmachen , dann ein herzliches Willkommen bei uns kann ich nur sagen.

Antworten

Traubenblatt

19, Weiblich

Puma

von Traubenblatt am 09.02.2022 19:02

Zu deinem Thema mit der Text Länge bei mir -und ich denke auch bei ein paar anderen - ist es so das ich mal so mal so viel schreibe. Bei mir kommt das auf die Lust,die zeit]dasthema an. Aber auch auf die Länge wie lang das Thema schon besteht und auf meine Chatpartner wenn dieser gern lang schreibt versuche ich mich anzu passen. Wenn dieser ehr kurze Texte schreibt schreibe ich auch kurze texte.
nur so zu mir.
lg traube 

Machen.png

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 11.02.2022 13:24

Hallo Gast, 
also eigentlich muss ich nichts mehr dazu sagen da Jadeblick und Traubenblatt alles richtig beantwortet haben. 
Der Clan ist aktiv meistens halt erst abends da dort die meisten Zeit haben. Außerdem gibt es mehrere Mitglieder die ebenfalls gerne länger schreiben möchten, du würdest also aufjedenfall jemanden finden. 
Es bleibt jedoch immer noch deine Entscheidung ob du dich anmelden möchtest oder nicht. Du wärst aber herzlich willkommen 

Antworten

Sonnenstrahl
Gelöschter Benutzer

von Sonnenstrahl am 15.02.2022 13:58

Der Clan ist der aktivste,den ich kenne!

Antworten

« zurück zum Forum