Kairi unterwegs
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kairi unterwegs
von Kairi am 28.11.2021 08:30(Für Froststern)
Mittlerweile wurde es schon später, bald würde es dunkel werden und ich wusste immer noch nicht, wo ich die Nacht verbringen sollte. Zusätzlich knurrte auch mein Magen, da ich keine Jagdkünste hatte und so nicht dazu kam etwas zu fressen. Gerade irrte ich weiter umher und kam in die Nähe der Grenze
Re: Kairi unterwegs
von Froststern am 01.12.2021 14:38Im Lager hatte ich gerade nichts zu tun weshalb ich beschloss noch die Grenzen zu kontrollieren. Mit aufgeplustertem Fell um mich etwas von der Kälte zu schützen lief ich los
von Kairi am 01.12.2021 18:44Mir hatten schon Katzen von diesem Clan erzählt, in welchem es etwas komische Regeln gab, dass ich mich gerade an der Grenze dazu befand bemerkte ich nicht mal wirklich. Mein Magen knurrte leise, warum konnte hier nicht einfach ein Napf voller Futter stehen.
von Froststern am 02.12.2021 15:01Als ich bei der Grenze ankam bemerkte ich sofort einen Kätzinnen geruch allerdings kannte ich diesen noch nicht. Neugierig lief ich diesem Geruch hinterher bis ich deinen Schatten sah da du aber noch außerhalb vom Territorium warst miaute ich freundlich ,,Hallo"
von Kairi am 02.12.2021 15:48Sah auf als ich nun eine Stimme vernahm. Neugierig musterte ich den Kater in meiner Nähe, er wirkte freundlich das war schonmal gut, „hallo“.
von Froststern am 06.12.2021 15:44Ich lief näher zu dir hin und betrachtete dich kurz ,,Du bist keine Streunerin nicht war" miaute ich dan schließlich. Da ich keine Narbe an dir endeckte und dein Fell sauber war
von Kairi am 06.12.2021 16:28Schüttelte den Kopf, “nein nicht wirklich, naja was genau ich zurzeit bin weiß ich auch nicht.” Die kätzinnen die ich zuvor an der Grenze getroffen hatte, meinten eigentlich, dass die Kater hier ziemlich doof waren, aber der hier wirkte noch ziemlich freundlich.
von Froststern am 08.12.2021 15:25Ich hörte dir genau zu ,,Dan bist du wohl ein Hauskätzchen wo aber vom Zweibeinernest geflohen ist" meinte ich
von Kairi am 08.12.2021 16:14„Nein das stimmt nicht“, schüttelte den Kopf, „ich würde doch nie von dort fliehen, meine Zweibeiner haben mich ausgesetzt“, erklärte ich meine Situation
von Froststern am 10.12.2021 15:28Ich grinste ,,Das sind halt Zweibeiner tun so nett und dan setzten sie dich aus" ich überlegte kurz ,,Und was machst du jetzt du kannst bestimmt nicht jagen oder"