Kleine Frage :)
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gast
Gelöschter Benutzer
Kleine Frage :)
von Gast am 10.08.2021 12:38Hallo alle zusammen,
So, ich habe mich vor glaube so einem halben Jahr mal bei einem Feuerkaterclan angemeldet (als Schattenjäger, Streuner) Und war dann leider wegen Stress zuhause, Schule usw inaktiv und kam nicht mehr online. So, aufjedenfall bin ich jetzt zurück und habe auf der Suche nach dem Feuerkaterclan nur das hier gefunden: https://feuerkaterclan.de.tl/
Ich bin mir sehr sicher das es nicht der Originale ist, die Texte sind sehr einfach und das Design echt nicht gut… dann habe ich weiter Gesucht und diesen gefunden, aber halt auf Yocoo. Ich Weiss das der Originale Feuerkaterclan bei Homepage Baukasten war, kann jedoch nichts finden.
Jetzt würde ich gerne fragen ob das hier der echte ist, da mir design und euch einige Namen sehr bekannt vorkommen… ich bin einfach komplett verwirrt Und habe keine Ahnung welcher denn jetzt der richtige ist oder ob der überhaupt noch existiert…
Lg
Schattenjäger
Re: Kleine Frage :)
von Froststern am 10.08.2021 16:16Hallo Schattenjäger,
erstmal schön das du wieder zum Clan gefunden hast^^
Ja das ist die richtige Seite, die Original Seite die auf Hompage Baukasten war, wurde aus irgendeinem Grund gelöscht, keine Ahnung wieso. Und da Hompage Baukasten gerade nur erlaubt 5 Seiten auf der Website zu haben (bei mehreren muss man zahlen), ist der Clan auf Yooco umgezogen. Mehr dazu findest du im Forum unter Wichtig im Thema "Umgezogen".
LG Froststern
Gast
Gelöschter Benutzer
von Gast am 10.08.2021 16:21Okay das ist super! Dann bin ich ja fündig geworden :)
Noch eine Frage. Was ist dann diese Seite auf Homepage Baukasten für eine? Hat die die Erlaubnis so viel zu „kopieren“?
von Froststern am 10.08.2021 16:24Puh keine Ahnung ich hab die noch nie gesehen, aber sie ist auch nicht mehr aktiv die letzten Sachen die dort geschrieben wurden sind von 2017
von Edelsteinherz am 02.10.2021 23:11Ich habe sie auchgesehen und mich ser gewundert...
"Kämpfe für das, woran du Glaubst"