Knochen und Wolke
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Knochen und Wolke
von Wolkenfleck am 07.02.2021 16:24„Ja das können wir machen“ sagte ich, legte den Wühler ab und nahm meine Kräuter
von Knochensplitter am 07.02.2021 18:31Ich nahm die Beute und stürmte los in Richtung Lager. Dort angekommen lief ich zum Beutehaufen.
Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 07.02.2021 18:39Ich lief ihm hinterher. Im Lager bedankte ich mich noch einmal und brachte dann die Kräuter in den Heilerbau
von Knochensplitter am 08.02.2021 12:54Ich setzte mich vor den Heilerbau und fing an mich zu putzen. Interesiert beobachtete ich das bunte Lagertreiben.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 08.02.2021 13:04Ich kam kurz darauf wieder aus dem Heilerbau und ging etwas verwundert zu dir
von Knochensplitter am 08.02.2021 13:06Ich drehte mich um. "Was ist los?", fragte ich, da ich dein Gesichtsausdruck gesehen hatte.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Knochensplitter am 08.02.2021 13:45"Okay.", ich sah hoch zu den Wolken,"Warum denkst du leben wir?" Ich sah wieder zu dir.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 08.02.2021 14:11Ich sah etwas überrumpelt zu ihm
„Das hat mich jetzt überrascht...ähm keine Ahnung?Darüber habe ich noch nie nachgedacht.“
von Knochensplitter am 08.02.2021 14:17"Leben wir um einfach irgendwann zu sterben? Oder hat das Leben einen Sinn?", philosophierte ich vor mich hin.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)