Lavendel und Trigger
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Trigger
Gelöschter Benutzer
Re: Lavendel und Trigger
von Trigger am 15.02.2021 18:32"Ich muss nicht" miaute ich und schaute zu dir. "Ich wollte mich sowieso erst mit dir unterhalten " miaute ich dann und lächelte dir zu.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 15.02.2021 18:33Erleichtert lächelte ich leicht
„Okay, dann ist gut“ sagte ich schon wieder gefasster
Trigger
Gelöschter Benutzer
von Trigger am 15.02.2021 18:35Ich lächelte "Du bist also Lavendel. Mir gefällt der Name wirklich gut" miaute ich und setzte mich etwas näher an dich.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 15.02.2021 18:54Ich setzte mich in, behielt dich aber im Auge
„Danke“ sagte ich
„Dein Name ist auch sehr schön, ziemlich außergewöhnlich“
Trigger
Gelöschter Benutzer
von Trigger am 15.02.2021 18:58"Das kann man so sagen" miaute ich und schnurrte ein wenig.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 15.02.2021 20:12Ich fasste langsam Vertrauen und auch mir entfuhr ein Schnurren
„Wurdest du als Streuner geboren?“ fragte ich
Trigger
Gelöschter Benutzer
von Trigger am 16.02.2021 12:16"Nein" miaute ich und und schaute etwas traurig zu Boden.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 16.02.2021 12:17„Kommst du auch aus einem Clan?“ fragte ich
Trigger
Gelöschter Benutzer
von Trigger am 16.02.2021 12:22"Nein, ich wurde als hauskätzchen geboren und dann ganz früh ausgesetzt." Miaute ich "meine Mutter habe ich nie gesehen. Da ich dann von den Streunern aufgezogen wurde" miaute ich und schaute zu dir.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 16.02.2021 12:24Ich nickte
„Das tut mir leid. Ich wurde in dem Clan geboren, aber als Kätzin hat man es dort nicht leicht. Deswegen bin ich vor 6 Monden abgehauen“