Little question
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gast
Gelöschter Benutzer
Little question
von Gast am 08.07.2021 14:52Heyyy^^ also ich würde mich gerne anmelden aber ich brauche einfach immer gefühlt eine Ewigkeit mich für einen Charakter zu entscheiden. Also dachte ich ich schreib hier mal und vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Also der Charakter soll weiblich sein und auch noch eher jünger also voller Energie und neugierig. Jedenfalls wollte ich fragen welche weiblichen Ränge denn am liebsten gesehen werden, weil sie vielleicht noch nicht so viele haben. Also eigentlich wäre ich gerne eine Jungkätzin aber ich weiß, dass es öfters in Clans zu viele davon gibt aber zu wenige Mentoren. Phu ich schreibe schon einen halben Absatz wo sich dann keiner mehr auskennt xD ein junges wäre auch interessant aber da weiß ich ja auch nicht ob es da vielleicht eine Familie ein gefundenes junges oder so aufnimmt. Naja also ich kann mich kaum entscheiden was ich sein will, weil die anderen Ränge auch cool klingen.
Also ja^^ Kurzfassung ich habe keine Ahnung als was ich mich anmelden soll xD
Re: Little question
von Froststern am 08.07.2021 15:01Hallo Gast,
also Jungkätzinnen hätten wir gerade eigentlich genug, wie du es schon gesagt hast weil die aktiven Mentoren sonst ausgehen. Bei einem Jungen könnte ich Jadeblick mal fragen ob wir ein Junges aufnehmen sollen da Jade gerade selber Junge erwartet. Und sonst bräuchten wir Zuchtkätzinnen und Feuerjägerinnen.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen ^^
von Froststern am 08.07.2021 15:04Oder du kannst auch ein Junges von uns übernehmen da wir dafür noch nimmand hätten
Gast
Gelöschter Benutzer
von Gast am 08.07.2021 15:21Vielen Dank^^
Ja das mit den Jungkätzinnen hätte ich mir schon gedacht.
Also wenn es für Jadeblick in Ordnung wäre, würde ich gerne gefunden und von euch aufgenommen werden, weil sonst müsste ich ja warten bis die Jungen geboren werden oder?
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 08.07.2021 15:25Du kannst gerne ein Junges von uns haben Gast, da es nur zwei Jungen sind, sollte dies nicht lange dauern bis sie geboren werden ( es muss dann nur noch das zweite Junge weg sein). Sollte sich keiner melden für das zweite Junge, dann haben sie eben nur ein Junges, dies ist dann auch egal, hauptsache sie haben überhaupt ein Junges.
Gast
Gelöschter Benutzer
von Gast am 08.07.2021 15:33Okay danke^^
Stehen die Rollen der Jungen schon irgendwo?
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 08.07.2021 15:38Du kannst bei Rollen Vergabe dir mal anschauen, wie die Jungen aussehen sollen und dort kannst du dir auch ein Junges aussuchen, welches du haben möchtest.
Gast
Gelöschter Benutzer
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 08.07.2021 15:43Kannst du gerne haben und ich wünsche dir viel Glück mit diesem Jungen.
von Froststern am 08.07.2021 15:44Ja viel Spaß mit Schneejunges. Du kannst dich auch gleich mit ihr anmelden wen du möchtest