MIESE KOPIE! AN FROSTSTERN

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nachthimmel
Gelöschter Benutzer

MIESE KOPIE! AN FROSTSTERN

von Nachthimmel am 22.02.2021 09:07

Hey ich bin hier weil der FeuerkaterClan und der RegenClan kopiert wurden. Diese Person hat sich nochnichtmal die Mühe gemacht die namen bei den Regeln (die aus dem FKC kopiert wurden) zu ändern. Ich habe beweis Screenshots gemacht und habe sowohl den RegenClan als auch nun euch informiert. Ich hoffe das wir gemeinssam gegen die Person ankämpfen können weil ich finde das es echt gar nicht geht so viel arbeit einfach nur zu kopieren und dann als seine eigene auszugeben!
LG Nachthimmel

Antworten

Staub
Gelöschter Benutzer

Re: MIESE KOPIE! AN FROSTSTERN

von Staub am 22.02.2021 09:34

Stop!Stop! Stop! Das ist mein Ckan, aber ich weiß nicht wer da Werbung gemacht hat! Ich habe diesen Clan noch nicht fertig und ja, ich gebe zu dass ich den Ort Nebelwiese vom Regenclan benutzt habe, aber sonst NUR die Regeln vom alten FKC (Vielleicht möchtest du sie ja haben Frosstern, dann weißt du wie die früher waren) Sowohl die Ränge, und das Territorium habe ich komplett neu erfunden, aber ich habe KEINE Ahnung wer da Werbung gemacht hat meine Seite ist noch gar nicht fertig!!!!!!. Übrigens, ich bin im Rgenckan Wildpfote ,wir kennen uns ja...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2021 09:36.

Nachthimmel
Gelöschter Benutzer

von Nachthimmel am 22.02.2021 09:37

ich habe ALLES gescreenshotet und es sind wehr sachen als nur das kopiert. Du hast KEINEN EINZIGEN Text selber geschrieben!

Antworten

Staub
Gelöschter Benutzer

von Staub am 22.02.2021 09:40

Wheat? Dann meinen wir verschiedene Seiten!

Antworten

Nachthimmel
Gelöschter Benutzer

von Nachthimmel am 22.02.2021 09:41

https://the-regenclan.de.tl/Forum/index.htm
das ist der Link....

Antworten

Staub
Gelöschter Benutzer

von Staub am 22.02.2021 09:45

Übrigens zu dem Namen: Ich hatte die Namensideen bevor ich in den Regenclan gekommen bin. Dann wollte ich meinen Clan google und bin auf euren gestoßen. Das Titelbild ist aus dem Internet und sieht dem anderen nur ÄHNLICH. Und ich hätte ja eh die Rechte es von der Regenckan-Jadestern abzukopieren, da ich Regenclan-Jadestern ERSTELLT habe. ALSO ECHT! Und so aus dem Gedächtnis: ich habe diesen Clan dass letzte Mal vor 1 oder 2 Monden angeschaut/bearbeitet, wieso sollte ich plötzlich davon Werbung machen?! Und ich habe gar keine Texte abkoppelt, dass waren alles ausgedachte! (Bis auf die Nebelwiese) Ich habe keine Ahnung wer da an meiner Seite rumfuchteln!!!!

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 22.02.2021 09:45

Also ich mische mich ungern einfach irgendwo ein aber:

1. Mit schreien und Anschuldigungen kommen wir hier nicht weit. Ja es ist vllt unschön aber mit schreien und sonst etwas erreichen wir hier gar nix. Also stoppt das bitte

2. Ja ich weiß ich bin kein Admin oder so aber trotzdem. Hört auf euch gegenseitig so anzuschreien und kommt mal einen Gang runter. Ich glaube nicht dass es für alle so toll ist, wenn sich hier zwei Leute im Forum bekriegen. (Ich persönlich empfinde es nämlich echt als absoluter Horror.)

3. Ich denke dass es sich um ein Missverständnis handelt. Wenn Nicht dann ok aber seit einfach lieb und wartet, was Froststern dazu sagt. Es sollte sich alles regeln lassen

Und noch eine letzte Sache.
Ein Thema reicht. Nachthimmel die brauchst nur ein Thema erstellen, nicht zwei, drei oder fünf ok? Froststern wird es so oder so sehen

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Staub
Gelöschter Benutzer

von Staub am 22.02.2021 09:47

Warte mal...Das ist meine Seite, aber die sah eigentlich ganz anders aus! Ich hatte ein anderes Layout und ein anderes Design!

Antworten

Nachthimmel
Gelöschter Benutzer

von Nachthimmel am 22.02.2021 09:49

ja okay. @Wildpfote: ja ich hatte auch mal eine ähnliche Website aber den ganzen Text und so standt nich so drin! Das ist echt krass! Aber ich denke auch das es nicht deine ist!

Antworten

Staub
Gelöschter Benutzer

von Staub am 22.02.2021 09:50

Aber das ist mein Link! Und meine Adresse!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum