Miranda und Herbst
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Miranda und Herbst
von Libellenflug am 07.02.2021 18:47Herbst: Ich ging gelangweilt an der Grenze entlang und blieb dann sitzen um mich zu waschen.
Libellenflug-Lustkätzin
Re: Miranda und Herbst
von Miranda am 07.02.2021 19:30Ich streifte in der nähe von dir Rum nach einer weile erblickte ich dich und lief auf dich zu
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Herbstfall am 07.02.2021 19:32Ich bemerkte dich nicht und machte ahnungslos weiter.
von Miranda am 07.02.2021 19:39Ich ging weiter als ich nah genug War da sprang ich auf dich und drückte dich zu Boden runter
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Herbstfall am 07.02.2021 19:44Ich zuckte erschrocken zusamme und blickte dich an. "Wer bist du? Und was machst du da mit mir?", miaute ich leise.
Herbstfall
von Herbstfall am 07.02.2021 20:18(Ein kleiner Test, wollte gucken ob sich der Titel verändert xD)
von Miranda am 07.02.2021 21:20Ich lag auf dir und grinste dich an ,,hmm ich bin eine Streunerin und ich werde dich mit nehmen als Gefangene oder so" schnurrte ich belustigt
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 07.02.2021 21:34Ich grinste ,,keine Ahnung vielleicht fressen ma sehen für was du so gut bist" hauchte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Herbstfall am 07.02.2021 21:51"Wer bist du eigentlich", ich schluckte nervös und wartete darauf was sie machte.