Miranda und Jaguardämon
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Miranda und Jaguardämon
von Miranda am 03.11.2021 13:41Leute ich möchte gern ma wissen wie ihr Miranda und Jaguardämon so findest, also vom Bild,im Rpg, und so
Wrde mich über Rückmeldungen freuen
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Miranda und Jaguardämon
von Sonnenschattwn am 03.11.2021 14:47Sehr toll^^
/Zuchtkätzin
-----------------------
Fuchsjunges/Junges
-----------------------------
Saphirsprung/Feuerjägerin
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Miranda und Jaguardämon
von Jadeblick am 03.11.2021 15:13Du willst also wissen, was ich von Miranda und Jaguardämon halte, gut ich werde es dir schreiben. Fangen wir mal mit Jaguar an. Er ist ein Kater der weiß was er will. Da wir ja zusammen chatten, kann ich nur sagen das er eine liebevolle Seite hat, die ich eigentlich ganz gut finde aber ich habe auch gelesen, dass er eine brutale Seite hat, wenn er sagen wir mal einen schlechten Tag hat. Jaguar ist zwar kein Aufreißer, wie die anderen Kater, sondern ein Kater wo sich eine Kätzin sich auch wohlfühlen kann und sich anlehnen, wenn ihr etwas bedrückt. Er hat immer ein offnes Ohr und hört zu und er zeigt auch mal Mitgefühl. Bei Miranda kann ich nicht viel sagen, ich weiß nur das sie auch nett sein kann aber ihre andere Seite kenne ich nicht. Was nun die Bilder betrifft, die sehen sehr gut aus, nur wäre es schön, wenn du Jaguar auch auf deinen jetzigen Account drauf machen würdest!