Miranda und Licht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lichtschatten
Gelöschter Benutzer
Re: Miranda und Licht
von Miranda am 07.02.2021 21:58,,gut denn du bist jetz mein Gefangener" schnurrte ich dabei stand ich auf und lief von der Grenze weg
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Lichtschatten
Gelöschter Benutzer
von Lichtschatten am 07.02.2021 22:00"Ganz wie du willst", grinste ich und lief dir hinterher.
von Miranda am 07.02.2021 23:05Ich nickte und lief weiter ,,gut wie ich sehe gefällt es dir" schnurrte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Lichtschatten
Gelöschter Benutzer
von Lichtschatten am 08.02.2021 11:58Ich schmunzelte. "Bis jetzt ja, mal schauen was noch alles passiert"
von Miranda am 08.02.2021 19:56,,ja ich bin da so Spontan also ich plane nix voraus, kann ich denn alles machen was ich will? Oder gibt es Sachen die man bei dir nicht machen darf?" Fragte ich dich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Lichtschatten
Gelöschter Benutzer
von Lichtschatten am 08.02.2021 20:21Ich grinste. "Soweit ich weiss kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen"
von Miranda am 08.02.2021 21:07Ich führte dich tiefer in den Wald während ich dir beim Reden zuhörte ,,gut dann werde ich das machen worauf ich Lust hab mein kleines Spielzeug" hauchte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Lichtschatten
Gelöschter Benutzer
von Lichtschatten am 08.02.2021 21:18Ich grinste Lustvoll und flüsterte. "Was auch immer du willst"
von Miranda am 08.02.2021 21:47Als ich dich reden hörte da blieb ich an einem Baum und blickte zu dir ,,wie interessant es gibt selten solche Kater wie dich die fast jeden Spaß mit machen" schnurrte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs