Mondlicht und Fleckenkralle

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fleckenkralle

-, Männlich

Vogel

Mondlicht und Fleckenkralle

von Fleckenkralle am 01.07.2021 16:25

(Kannst du anfangen?)

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Re: Mondlicht und Fleckenkralle

von Mondlichtglanz am 01.07.2021 16:28

(Klar)
Es war ein warmer Tag und ich schaffte es, ungesehen aus dem Lager zu schlüpfen. Ich hatte nicht vor, lange zu bleiben, doch der Wald zog mich mal wieder magisch an. Die erfrischend feuchte Kühle, die Beutegerüche überall, das sanfte Rauschen der Zweige... Entspannt lief ich in den Wald hinein, meine Ohren aufmerksam gespitzt, falls jemand kommen sollte.

Mondlichtglanz ~ Lustkätzin

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Fleckenkralle

-, Männlich

Vogel

von Fleckenkralle am 04.07.2021 18:28

Ich war im Wal, die sonne schien auf mein fell und alles schien friedlich. Ein eichhörnchen huschte vor mir herum und schien mich nicht zu bemerken. Flach legte ich mich auf den Boden und schlich möglichst leise an. Als ich auf einen Stock tratt bemerkte es mich und rannte los, ich in schnellen schritten hinterher. Ich hatte es fast als es in einem Dornengebüsch verschwand. Ich versuchte zu stoppen aber ich hatte noch so viel schwung das ich es nicht rechtseitig schaffte. Ich purzelte durch, auf der anderen seite stieß ich gegen dich "Hey" fauchent blickte ich dich an

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 12.08.2021 23:33

Erschrocken blickte ich den Kater an, der wie aus dem nichts aufgetaucht und einfach in mich gerannt war. Mir lag schon eine freche Antwort auf der Zunge, doch ich besann mich schnell eines Besseren. Ich hatte keine Erlaubnis und war außerhalb des Lagers und wenn der Kater jetzt auch noch schlecht gelaunt war... Schnell schob ich den Gedanken beiseite und rappelte mich auf, wobei ich etwas Abstand zwischen uns brachte. "Hey ?!...ähhm tut mir leid...", murmelte ich leise und sah dich unsicher an, deine Reaktion abwartend.

Mondlichtglanz ~ Lustkätzin

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

« zurück zum Forum