Suche nach Beiträgen von Fleckenkralle
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:
Re: Froststern und Fleckenkralle
von Fleckenkralle am 07.07.2021 11:16Ich grinste und tatt es dir gleich. Kurz befor du mich erreitest taucht a ich ins Dunnkele Wasser unter.
von Fleckenkralle am 06.07.2021 14:32Ich tauchte kurz unter, nach einerweile schaffte ich mich zu befreien und knurrte gespielt "Hey". Diesmal sprang ich auf dich und drückte dich unter Wasser.
Re: Honigfarn und Fleckenkralle
von Fleckenkralle am 06.07.2021 14:29(Fleckenkralle^^)
Ich fuhr herum. Ich hatte dich nicht kommen hören und seufzte erleichtert aus als ich dich erkannte "Hallo" (Schreibst du mit Honnigfarn oder jemand anderm?) mit einen winken meines schwanzes zeigte ich dir das du dich neben mich setzten solltest.
von Fleckenkralle am 05.07.2021 14:15Ich grinste auch und versuchte es wieder. Nach einerweile wurde es mir zu viel und ich fing an dich mit einer Pfote nass zu spritzen. Ich schnurrte belustig als das Wasser deinen Kopf traf
Re: Mondlicht und Fleckenkralle
von Fleckenkralle am 04.07.2021 18:28Ich war im Wal, die sonne schien auf mein fell und alles schien friedlich. Ein eichhörnchen huschte vor mir herum und schien mich nicht zu bemerken. Flach legte ich mich auf den Boden und schlich möglichst leise an. Als ich auf einen Stock tratt bemerkte es mich und rannte los, ich in schnellen schritten hinterher. Ich hatte es fast als es in einem Dornengebüsch verschwand. Ich versuchte zu stoppen aber ich hatte noch so viel schwung das ich es nicht rechtseitig schaffte. Ich purzelte durch, auf der anderen seite stieß ich gegen dich "Hey" fauchent blickte ich dich an
von Fleckenkralle am 04.07.2021 18:23Vergebens versuchte ich ein Fisch zu fangen. Genervt blickte ich dich an "Man ich kann das nicht"
Re: Fleckenkralle und Glimmerschein
von Fleckenkralle am 30.06.2021 15:30Ich hörte ein schnauben und tauchte wieder auf, mein Kopf wanderte in deine Richtung "Oh Hallo" ich schwamm zu dir and Ufer und nickte dir zu
von Fleckenkralle am 30.06.2021 15:22Ich nickte "Warum nicht " ich stand auf umd rauchte eine Pfote ins wasser "Uhi kalt"
Fleckenkralle und Glimmerschein
von Fleckenkralle am 28.06.2021 14:40Ich stand zur hälfte im Wasser und fischte mit meiner Pfote herum "uff" gelangweilt tauchte ich mit meinen kopg ins wasser